Suchen Menü

ET Termin Liste 15.04.2017

Guten abend liebe bald Mamis.

So langsam wird es richtig rund. Oder wie geht es euch so? Ich merke schon langsam, dass ich zb auf Arbeit nicht mehr alles kann oder zumindest nicht mehr so gut oder schnell :-)

 

Ansonsten hoffeich dass ich erholsame Ostertage haben werdet. Lg

 

Bisherige Antworten

Re: ET Termin Liste 15.04.2017

Vielen Dank für die Liste! :ROSE:

Ja...so langsam wirds ne runde Sache...

Meine Schwester ist heute morgen Mama geworden :-)

Wünsche allen einen schönen Ostermontag!!!:-)

Re: ET Termin Liste 15.04.2017

Hallo,
Wie kann man sich den mithin dieser Liste eintragen lassen?

Re: ET Termin Liste 15.04.2017

Das wollte ich auch fragen :-) Muss man sich noch einmal irgendwie extra registrieren?

LG Sonja

Re: ET Termin Liste 15.04.2017

Einfach eure Daten hier drunter schreiben.
Ich füge sie dann zur nächsten Liste mit dazu. Mindestens den ET müsst ihr nennen. Alle anderen Daten wie Name usw sind optional. Halt das was ihr von euch preisgeben wollt.
Lg

Re: ET Termin Liste 15.04.2017

Name: Isabel
Alter: 27
Kind Nr.: 2+3
Entbindungstermin: 04.08.17
Ssw 24+4

Re: ET Termin Liste 15.04.2017

Hallo Karolinka,
ich heiße Sonja, bin 31 und erwarte am 5.8. mein drittes Kind. Bin also heute bei 24+3. Ich komme aus BW.
Danke!

Re: ET Termin Liste 15.04.2017

Hallo Karolinka,

nimmst du mich auch bitte in die Liste mit auf? 

Ich heiße Nadine, bin 31 Jahre alt und bekomme sehr wahrscheinlich ein Mädchen. Der ET ist der 25.08. Ich habe schon einen Sohn von August 2015. Momentan haben wir den Namen 'Anouk' für die Kleine ausgesucht. Ich lebe in NRW. 

Dankeschön! 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen