Suchen Menü

heute FA termin - kontrolle wegen nierenstau

hallo mädels und guten morgen,

ich war gestern bei meiner hebamme.... da ich zu meiner einen, sehr ungünstig gelegenen, krampfader...noch eine zweite bekommen habe. sie meinte zu mir, das ich auf grund der einen evtl. nicht natürlich entbinden könnte, da sie platzen könnte. ich war total geschockt.... hab die nacht kein auge zu gemacht.

ein kaiserschnitt ist bei mir, auf gund einer op damals, nicht ganz ohne....

da ich heute eh zum FA muss.... wegen dem nierenstau, den sie ende april bei krümel fetgestellt haben.... werde ich die ärztin gleich mal drüber schauen lassen und mir ggf beratung einholen.

ich wünsche mir so sehr eine natürliche geburt.... bin gerade völlig gerädert und traurig.

 

ich wünsche euch einen schönen tag.

Bisherige Antworten

Re: heute FA termin - kontrolle wegen nierenstau

Hallo liebe Anke,

Oh, das tut mir leid. Ich drücke dir die Daumen das zum einen der Nierenstau besser ist oder weg.
Ich kann dich echt gut verstehen. Für mich ist ein ks wirklich der aller letzte Ausweg. Ich drücke ganz feste die Daumen, dass es eine andere Lösung gibt.

LG Gerlinde

Re: heute FA termin - kontrolle wegen nierenstau

ich danke dir sehr..

drück dir auch die daumen.

Re: heute FA termin - kontrolle wegen nierenstau

Huhu Anke,

 

cih drücke dir ganz feste die Daumen, dass der olle Nierenstau weg (oder wenigstens besser geworden) ist.

Vielleicht hat der Arzt ja noch eine andere Meinung oder Möglichkeit wegen der Krampfader...ich wünsche dir, dass du so entbinden kannst wie du das gerne möchtest...

:KISSING:

Re: heute FA termin - kontrolle wegen nierenstau

vielen dank :KISSING: bin zum ersten mal etwas nervös....

Re: heute FA termin - kontrolle wegen nierenstau

Das glaub ich dir aufs Wort...ist ja auch total ätzend wegen so einer sch*** Krampfader eventuell seine ganze Vorstellung über den Haufrn werfen zu müssen...

Aber erstmal gucken, dass es deiner Kleinen wieder besser geht...

Re: heute FA termin - kontrolle wegen nierenstau

Oh aber Mal Ne Frage wo hast du die Krampfadern???? 

Re: heute FA termin - kontrolle wegen nierenstau

Oje tut mir leid, dass du da durch musst :-(

Wegen der Krampfadern weiß ich nichts, aber Dio hat auch ein Erweitertes Nierenbecken, wegen Nierenstau...der Fa meinte das sei die bei Babies am häufigsten gestellte Diagnose und wächst sich in 95 Prozent der Fälle aus. Sie spüren auch nichts davon...es gehört einfach beobachtet...ich halt dir also die Daumen, dass Alles gut ist!

Glg Ana

Re: heute FA termin - kontrolle wegen nierenstau

vielen lieben dank. ich glaube der kleinen geht es gut. sie boxt und ist sehr aktiv. ich kann mir gar nicht vorstellen das nicht alles gut sein soll. sie ist so ein schatz.... :IN LOVE:

 

ich habe eine große krampfader im intimbereich. die andere in slip-höhe am schritt.  die eine.... ist unproblematisch. sie bereitet mir keine schmerzen oder so.

die andere ist a) sehr unangenehm....weil sie mittlerweile bitten minuten voll leuft und somit mein intimbereich anschwillt und b) die gefahr besteht, das sie bei der geburt platzen könnte. ich trage seit freitag stützstrümpfe, die mir wirklich helfen..aber trotz der strümpfe, merke ich das der intimbereich anschwillt und wenn ich sie nach einem langen tag ausziehe um den bereich zu kühlen.... und ich auch nur mir die zähne putzen gehe oder auf´s klo, läuft die vene voll und ist sofort dick.

meine hebamme meinte, das man wärend der SS nichts machen kann.... ich hab aber eine liebe freundin, die in dem bereich arbeitet und vielleicht besteht die mögichkeit, mir trotz SS die vene behandeln oder entfernen zu lassen.

ich bin gerade völlig durch den wind... weil kaiserschnitt ist für mich problematisch... eine natürliche geburt durch die krampfader aber auch.... und man kann das risiko erst 1/2 wochen vor der geburt einschätzen.... :,(

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen