Suchen Menü

FA-Termin

So, ich hatte heute auch FA-Termin bei 14+6 und es war soweit alles in Ordnung. Babylein war dieses Mal eher ruhig, dafür konnte man Gehirn, Knochen, Magen etc. super sehen. Nur die Plazenta hat sich immer mal wieder in den Weg geschoben, anscheinend liegt sie jetzt eher vorne.
Von den Blutungen ist Gott sei Dank nichts mehr übrig.

Nun drei Wochen warten bis zum nächsten Termin...
LG
Kerstin
Bisherige Antworten

Re: FA-Termin

Schon ein outing weil du von sie geredet hast krass schön aber das alles gut ist

Re: FA-Termin

Nee mit sie meinte ich die Plazenta :-). Beine waren fest zusammen. Vielleicht beim nächsten Mal...

Re: FA-Termin

Sehr schön!!! ;)
Gott sei dank ist alles ok!!! Und "nur" drei Wochen warten :) du glückliche!!!!
Merkst du deinen Krümel schon???

Re: FA-Termin

Vielen Dank Naddy. Ja, ich bekommen wg der vielen FG alle drei Wochen einen Termin und bin echt froh drum.

Lustigerweise hab ich seit dem Termin am Donnerstag das Gefühl, den Krümel zu merken. War ein wenig enttäuscht, weil es sich so wenig bewegt hat, und hab mich umso mehr gefreut. Seitdem merke ich eigentlich jeden Tag immer mal wieder so kleine "Blubberbläschen-Tritte" im Bereich der Gebärmutter.

Re: FA-Termin

Als ich beim letzten Mal beim Arzt war hat sich mein Krümel auch sehr wenig bewegt. Von meiner Tochter kenne ich das ganz anders. Sie hatte als Gummibärchen schon vibriert!!! Und von ihr gab's nie schöne Bilder, weil sie so fidel war :))
Der Arzt meinte aber es sei völlig angemessen gewesen... Trotzdem hätte ich mehr erwartet. Egal.
Aber auch ich bilde mir ein, dass ich ab und an was spüre!!! Selbst wenn es wirklich nur Einbildung wäre, beruhigt es!!! ;)

Re: FA-Termin

Ich bildete mir das in der 12./13. sicherlich ab und an ein. Aber es ist eine schöne Virstellung :) Welche Woche bist du denn?

Re: FA-Termin

Meinst du mich?? :)
Ich bin jetzt in der 14. ssw...

Re: FA-Termin

Ja :) Ach das ist schön :) 

Re: FA-Termin

Naddy, das ist schön, dass Du auch schon was spürst. Und Du hast recht, es beruhigt ungemein (und auch wenn es nur Einbildung ist, ich finde, dass es sich im Bauch anders anfühlt als sonst ist doch schon mal ein gutes Zeichen). Ich bin jetzt in der 16. SSW und hoffe einfach, dass das mein Baby ist, das da immer mal wieder an den Bauch klopft :BRAVO:

Re: FA-Termin

Das freut mich für dich! Es gibt nichts beruhigenderes als als gute Nachrichten!

Glg Ana

Re: FA-Termin

Glückwunsch zur positiven Untersuchung! Gut zu lesen, dass alles ok ist!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen