Suchen Menü

ET+1 piep

So hatte heute Übertragungskontrolle im Krankenhaus.
CTG ist unauffällig, keine wehen... es heißt geduldig bleiben.
In der Klinik wo ich entbinden werde wird bis 14Tage nach ET zugewartet bis eine Einleitung erfolgt. .. das kann zäh werden. ..
Bisherige Antworten

Re: ET+1 piep

Na dann hoffe ich das es bald los geht :GIRL 252:

Re: ET+1 piep

Aber es ist ein ende in Sicht spätestens am 5august hältst du deine Maus im arm

Re: ET+1 piep

Ich auch, aber die kleine wird schon wissen wann es soweit ist...

Re: ET+1 piep

Bis zu 14 Tage finde ich persönlich super. Aber ist natürlich auch super anstrengend, sollte es wirklich soweit kommen.
Ich gebe für dich ja nicht die Hoffnung auf, dass du bald dein Mäuschen im Arm hälst und das bestimmt noch vor mir
gnihihihi.
LG Gerlinde

Re: ET+1 piep

Für uns wartenden ist es doof aber für die kleine super. Solange alle Werte unauffällig sind kann sie einfach selbst entscheiden wann sie kommen möchte;-) so soll es ja auch sein!

Es bleibt also spannend... ich bin mir nicht so sicher ob ich vor dir entbinde.... aber wir werden sehen, und raus kommen ja alle :-D

Re: ET+1 piep

Ich finde es wie gesagt toll. Genau wie du schreibst.

Naja, wenn der kleine Mann nicht bis zum 28. raus kommt, dann muss er bis zum 10.08 mindestens drin bleiben hihihi.
Meine Hebamme ist im Urlaub und ich mag ja eher ungern ins kh zum entbinden.
Es bleibt spannend bis zum Schluss :-))

LG Gerlinde

Re: ET+1 piep

Oh ja, 14 Tage können sich ganz schön ziehen - vor allem, weil man sich ja nach dem ET nicht mehr wirklich was vornimmt oder sich verabredet.

Versuche trotzdem, die Zeit ein wenig zu genießen. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du nicht mehr lang warten musst!

Re: ET+1 piep

Danke. Ja irgendwie steckt man doch immer in Startposition... und mit riesen Bauch ist man nicht mehr so mobil. Ich schlafe einfach viel und warte weiter mit vorfreude;-)

Re: ET+1 piep

Ich hoffe du musst nicht so lang warten. Aber schön zu hören, dass sie 14 Tage warten würden und es nicht forcieren, wenns nicht sein muss. Ich drück dir die Daumen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen