Suchen Menü

Test Wiegetabelle

na dann versuch ichs mal;-)

so: so wie ich es mir vorgestellt hab, funktionierts natürlich nich, wär ja auch zu schön gewesen:-/. Wollte Excel-Dokument einfach kopieren und einfügen, geht naklar nich.

So...und nun???? wie bekomm ich das hier künftig rein?????

Bisherige Antworten

Re: Test Wiegetabelle

Liebe Sandra,

wenn Du einen Beitrag schreibst, hast Du oben, ganz rechts ein Symbol mit einem kleinen "T", wenn du das anklickst, kannst Du einfachen Texte eingeben. Probier einfach mal, ob Du dann die Tabelle einfügen kannst.

Re: Test Wiegetabelle

Vielen Dank für diese Erklärung, aber leider klappt das nicht so mit meiner Tabelle.

Habs einmal aus Excel versucht und auch aus Word heraus (als Tabelle). Bei Word bringt er mir zwar den ganzen Text, aber nur fließend hintereinander geschrieben.

*einschleich*

Huhu Sandra!

Ich führ fürs September/Oktober-Forum die ET-Liste, die ist auch in Excel.

Ich mach das so, dass ich die Tabelle in Excel kopiere, ein Bildbearbeitungsprogramm öffne und die Tabelle dort einfüge und als Bild abspeichere.

Dann kann ich sie hier ins Forum stellen wie ein Foto.

Viel Erfolg! :KISSING:

Test

Entwurf

Bella, du bist gold wert, ich dank dir lieb:KISSING:

Is zwar ziemlich klein, aber ich bin erst mal froh, es überhaupt hier rein geschafft zu haben. Zumindest weiß ich nun erst mal, wie ich es hier rein bekomm. Anpassen kann ich es dann immer noch ;-)

PS: ich freu mich wirklich wahnsinnig doll für dich, das es nun auch bei dir geklappt hat mit Little Piep. Werde dich nun weiter still "verfolgen" und meine Däumchen sind für den Termin bei der Feindiagnostik gedrückt (hab auf deinem Profil mal wieder gestöbert;-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen