Suchen Menü

eigentlich wollte ich nie...

einen thread/diskussion um stuhl entfachen, aber jetzt musss ich das doch mal tun.

aber n´abend erstmal,

ich vermisse diesen tollen, gut riechenden milchstuhl meines baby´s*schnüff*

seit er krank ist, sind die windeln des kleinen tigers echte stink-@= geworden. nun gut, er isst ja auch wieder mehr da ist das ja ganz klar das man auch was anderes riecht, aber wird das mal wieder angenehmer oder "stinkt" mein kleiner jetzt immer zum himmel?

vorhin hat er auf meinem schoss sitzend gepupst und ich wär fast ohnmächtig geworden:HEADSHOT:.

eigentlich frag ich mich ob das noch mit der rüselpest zu tun hat oder mit der nahrungsaufnahme.... kann mal bitte jemand  licht in mein @=-bomben-dunkel bringen???

 

Bisherige Antworten

Re: eigentlich wollte ich nie...

Mit der beikost ist es mit dem duftenden Milchstuhl vorbei. Er wird vielleicht nicht immer so schrecklich stinken, aber er wird dann nicht mehr so gut duften.....

lg 

 

Re: eigentlich wollte ich nie...

Morgen Jackie =)

Isst Jannic schon regelmäßig Brei?

Bei uns ist das so, das sein Stuhl schon nach dem Abstillen , von der Pre total anders roch, auch unangenehmer als vorher...

Und jetzt wo er Brei isst hat mein spatz richtige kleine Steinchen in möhrchenfarbe in der windel xD

Also meine Hebi meinte die Kinder scheiden ja immer das aus was sie nicht verwerten können und wenn dein spatz gerade krank ist ist es normal das es anders riecht, da er die "krankheit" auch ausscheidet...

Ich denke es normalisiert sich wieder =)

Lg Allyn

Re: eigentlich wollte ich nie...

Als dantes uroma meinte das babystuhl nicht stinkt konnten wir das gar nicht glauben, , liegt aber wohl daran das dante nur zwei Wochen muttermilch bekommen hat und danach gleich die pre nahrung... seitdem stinkt jede stuhl-windel so dass der unterschied zur beikost kaum auffiel, bloß in der konsistenz ;) mein mwnn fand das wickeln letztens so schlimm das er sich tigerbalsam unter die Nase gerieben hat ^^

Aber jetzt genug davon und euch allen einen schönen karfreitag !

danke @all

-hallo silvia,

tigerbalm, gute idee *lol* mein mann hat mich schon einmal gerufen weil er schon  so :-! aussah. ich behaupte mal er hatte auch schon gewürgt:-D. das war so beim richtig krank sein des kleinen und da hatten ausscheidungen und papa ne ähnliche farbe... beide lindgrün *schmunzel*

ich werde das gleich mal sagen, denn morgen bin ich ja arbeiten und die herren sind dann alleine.

-hallo allyn,

hier gab es ja nicht wirklich viel pre-nahrung. die 2. packung haben wir grad fast voll  in die tonne gehauen weil die schon viel zu lange auf war. daher kann ich das gemüffel von pre nicht beurteilen.

- hallo lona,

ja schon schade:SORRY:, aber was will man tun, sie wachsen eben. aber ich werde diesen geruch niiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeee vergessen, ich mochte den nämlich sehr;-). heute stinkt der kleine auch nicht mehr so zum himmel wie gestern. denke das waren die restlichen ausscheidungen vom krank sein in paarung mit der vermehrten futterei von allem was er in die flossen gekriegt hat.

gute n8, ich muss jetzt ins bett, meine ist nämlich um 4 urh vorbei morgen

Re: eigentlich wollte ich nie...

Tja, entscheidest Du Dich für Brei,
ist es mit dem Milchstuhl aus und vorbei!

Ein kleiner Reim am Ostermorgen, ha! Sorry, ich bin einfach so richtig gut gelaunt. Nun mal ehrlich, leider kommt der Milchduft nicht mehr wieder. Aber der strenge Amoniak ist wahrscheinlich tatsächlich infektionsbedingt. Will heißen: Es bleibt nicht ganz schlimm, wird aber nie mehr wieder so süßlich duftig wie zu Beginn und ganz ohne Pre...

Macht aber nix. Später muss man bei anderen Babies fremdriechen :-P

Ich wünsche euch viele bunte Ostereier,
wullerl

Re: eigentlich wollte ich nie...

Hallo Jackie,

ich dachte bisher auch immer das der süßliche "Duft" nach beginn des Zufütterns vorbei sei. Doch Emely zeigt uns das es auch anderst geht. Sie bekommt immer ihren Kürbis mit Kartoffel und ihr Stuhl riecht immer noch süßlich und angenehm. Klar hat sich der Geruch verändert aber zum Glück stinkt sie nicht. Zumindest noch nicht. Ich denke das wird kommen sobald noch Fleisch dazu kommt....... :-!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen