Suchen Menü

Blutungen nach AS

Hallo Frau Dr, Grüne,

ich hatte vor 26 Tagen eine AS in der 11. Woche. Ich habe danach fast drei Wochen lang ganz leichte Blutungen gehabt. Eher hellrot und fleischfarben. Seit fünf Tagen habe ich keinerlei Blutungen mehr gehabt.

Beta-hCG war vor zwei Wochen (12 Tage nach AS) bereits auf 85 gesunken. 

Heute bekomme ich wieder eine Blutung. Kann dies bereits wieder die Periode sein? Das ist doch viel zu früh.

Oder kommt erneut Blut von der AS? Kann ich einfach abwarten?

Leider messe ich keine Temperatur mehr, sonst wüsste ich mehr :)

Herzliche Grüße

Lavi

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 14.02.2016, 21:26 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Blutungen nach AS

Hallo Lavingna,

es kann sich schon um eine frühe Periode handeln, aber auch noch eine Blutung in Zusammenhang mit der Fehlgeburt sein. Um das zu unterscheiden, wäre eine erneute HCG Bestimmung + eine Ultraschallkontrolle sinnvoll.

Alles Gute weiterhin!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen