Suchen Menü

So nen sch... Braucht doch echt keiner

Mensch ich könnt kotzen...und das wörtlich nehmen denn leider hat hier bis auf die zwei Kleinen jeder Magda..die große fing gestern Abend mit spucken an, mein Mann die Nacht um 3 und ich hab nun auch Dünnpfiff und kämpfe mit Brechreiz. Hoffe die kleinen bleiben verschont...große hat 39 Fieber
Waschmaschine und Trockner rennen im Akkord und ich kann nicht mehr....

Achja, war da nicht was am Montag- Schulanfang...keine Ahnung wie das gehen soll....
Wenn ihr Daumen über habt dann bitte für schnelle Genesung drücken....
Danke!
Bisherige Antworten

Re: So nen sch... Braucht doch echt keiner

ach du scheiße.... na dann gute besserung!!!!! und daumen sind gedrückt!!!!!!  wird schon werden :-)

Re: So nen sch... Braucht doch echt keiner

Ganz schnelle und gute Besserung!

Re: So nen sch... Braucht doch echt keiner

Hi,

bei uns geht auch gradso ne blöde MagenDarmGrippe rum...aber GsD tatsächlich nur 1-2Tage-Geschichten...

Drücke euch die Daumen, dass es morgen schon wieder vorbei ist!!!

 

Re: So nen sch... Braucht doch echt keiner

Gute Besserung! Ich drücke die Daumen, das die beiden Kleinen gesund bleiben und ihr euch schnell erholt.

:IN LOVE:

Re: So nen sch... Braucht doch echt keiner

Drücke alle Daumen! Das (einzig) Gute an MD ist, dass es ja meist schnell wieder vorbei ist...

LG Jay :ROSE:

Re: So nen sch... Braucht doch echt keiner

Liebe Sue,

ich hab gestern fleissig Daumen gedrückt - hoffe es hat geholfen.

Wie geht es Dir und Deiner Familie heute? Sind die beiden Kleinen verschont geblieben?

Liebe Grüsse und weiterhin gute Besserung

Sanne

Re: So nen sch... Braucht doch echt keiner

Gute Besserung, das braucht wirklich kein Mensch. Wir (Aaron, der Große und ich) hatten es vor knapp 10 Tagen, Alex und meine beiden Neffen dann gestern. Da liegt echt was in der Luft und die Schüler haben es auch reihenweise...

Re: So nen sch... Braucht doch echt keiner

Danke. Hab oben schon geschrieben das wir Glück im Unglück hatten. Der Samstag war echt heftig und Sonntag waren wir alle noch ziemlich fertig aber heute ging es wieder und der Schulanfang samt Feier konnte laufen..war echt nett.
Nur mein steiffer Nacken trübt die Freude etwas....
Hoffe das geht schnell weg sonst weiss ich nicht wie das hier gehen soll...bei jeder unbedachten Bewegung wird mir anders....echt ätzend.

Wie gegts Euch? Wie läuft der Schulplan für dein Sorgenkind weiter? Ich drück euch so die Daumen das alles gut geht!!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen