Suchen Menü

Jetzt gleich sind wir wieder komplett

Die drei Großen waren mit den Großeltern in Lourdes und mein Mann holt sie gerade wieder ab. Ich glaube, das waren für sie anstrengende, aber auch interessante Tage. OIch bin mal gespannt, ob sie  noch was erzählen wollen.

Unser Kleiner war die Zeit beri eiern fReundin und wir hatten wirklich und wahrahftig kinderfreie Tage. HAch, was das schön, könnte ich mich glatt dran gewöhnen. :-P

Ins Bett würde ich aber auch gerne, der Wecker geht um 4:45... 

Morgen habe ich dann vorerst meinen letzten Arbeitstag. Ich bin aufgeregt. 

LG Barbara

Bisherige Antworten

Re: Jetzt gleich sind wir wieder komplett

Ein paar kinderfreie Tage hört sich ja wirklich traumhaft an. Aber man freut sich ja trotzdem wenn alle wieder da sind. ;-)

Ich wünsche dir einen schönen letzten Arbeitstag morgen und dass du noch ein paar entspanntze Tage mit der Familie hast vor der Reha.

Re: Jetzt gleich sind wir wieder komplett

schön dass ihr euch alle wieder habt :-) ich hab bei Lara von ihrer Abreise an die Tage gezählt bis ich sie wieder in Arm nehmen konnte´und ich befürchte dass wird im Juni nicht anders, wenn sie mit Opa und Oma nach Rügen fährt.

Wo9bei Zeit nur für euch hat natürlich auch was, wir haben nur ab und an mal nen Abend für usn wenn wir eine Veranstalltung von den Schützen haben und da sind wirdann zwar ohne Kinder aber eben trotzdem nicht allein (ich glaub mein Ostergeschenk von 2009 - Kino und Essengehen, nur Thomas und ich - wird niemals eingelöst)

Re: Jetzt gleich sind wir wieder komplett

Kinderfreie Tage sind wirklich mal viel Wert. Obwohl man sich ja auch immer freut, wenn man sie wieder hat.

Ich habe einen Artikel über Familien gelesen, in denen die Kinder flügge werden. So ganz mag ich mir das nicht vorstellen, wie das ist. So gar keinen Lärm und streit mehr =-O

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen