Suchen Menü

Ich glaub ich träume - es schneit

=-O

 

:XMAS 03:

Bisherige Antworten

Re: Ich glaub ich träume - es schneit

Hallo Julia,

ja und, es ist ja schliesslich auch erst Anfang März, da darf es doch ruhig noch schneien. Kannste nicht mal ein bisschen was davon hier runter schicken? Wir hatten diesen Winter genau an 2 Tagen so viel, dass ich mal ein bisschen Schnee schippen musste - für meinen und den Geschmack der Kinder entschieden zu wenig. Und die 10 Grad, die wir schon gestern früh um 6 Uhr hatten, waren mir auch entschieden zu warm.

Am Wochenende will ich mit meiner Schwester für 1.5 Tage Skifahren gehen - nur wir 2, während mein Mann sich um die Kinder kümmert. Aktuell gibts in dem Skigebiet wohl genug Schnee, das soll bitte auch so bleiben.  

Liebe Grüsse

Sanne

Re: Ich glaub ich träume - es schneit

Wir bräuchten garnicht Schnee schippen und hatten nur 1 Tag gerade so Schnee für die Männer 

 

Die sind ja süß!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen