Suchen Menü

Hilfe!!!

Meine Jüngste hatte heute eine Nacktschnecke im Mund!!!:-! sie hat es wohl richtig genossen, denn als ich sie ihr wegnehmen wollte, ha tsie gebrüllt wie am spieß!Das war heute Mittag. Ich hab jetzt noch ne Gänsehaut und Würgereiz!!! 

In meinem Leben habe ich noch nie etwas vergleichbar ekliges erlebt, und da Gans schon einiges...

so, und nun Trink ich nen Schnaps, oder mehrere...

Bisherige Antworten

Re: Hilfe!!!

:-! Iiiiihhhhhhhhhhhhhhhhh wie eklig. Gib dem Kind was anständiges zu essen. :-P:-P:-P:-D:-D:-D:-D:-D

 

 

LG Silke

Re: Hilfe!!!

Iiiiiihhhh, wie ekelig :-!. Gerade Schneckenschleim bekommt man so schlecht ab. Bah! Ich hatte mal eine Nackschnecke im Schuh... das war schon schlimm, aber Deine Tochter ist ja wohl der Hammer :-)

Re: Hilfe!!!

Der Schleim war natürlich kaum runterzukriegen. Ich stell mir jetzt vor, dass der im Mund da noch ewig bleibt... Ganz kurz hab ich überlegt, ob ich ihr auch nen Schnaps geben soll? :GIRL 101:

 

Re: Hilfe!!!

:GIRL 101::GIRL 101:

Und? Hat Du ihr einen Schnaps gegeben? :-D

Re: Hilfe!!!

Ihr wäre es dann sicher nicht besser gegangen, dafür aber mir... Ich stelle mir vor, dass der Schleim immer nicht in ihrem Mund ist! Den kriegt man doch nicht ab!

doch inzwischen verblasst GsD das Bild in meinem Kopf und ich kann es mit Humor sehen.

Re: Hilfe!!!

Iiiiiii:-! da wird mir ja schon beim Lesen ganz anders!!!

Aber gibt es nicht Länder, die die auch wirklich essen??? Es scheint ihr ja auch geschmeckt zu haben...

Naja, unser Hund frisst sie auch....gsd habe wir hier kaum welche und wenn im wald welche sind, darf sie sie nicht fressen...kriegt ja gutes Futter, gell;-)

LG Andrea!

Re: Hilfe!!!

Meinst du dein Baby? Waaaahhhhhh, ist ja mehr als eklig!!!! =-O:-! Annika hat ja auch schon allerhand probiert, aber Nacktschnecken standen noch nicht auf ihrem Speisezettel. :GIRL 101:

Re: Hilfe!!!

Ja, ich mein die Kleine und sie ist kein Baby mehrsondern ein richtiger kleiner Fratz. Sie robbt überall hin, sitzt, ist verrückt nach Elektrogeräten und steckt alles in den Mund, was sie findet! :-!

Re: Hilfe!!!

Bäh, da würde ich auch einen Schnaps brauchen glaube ich... :-!

Andere finden Schnecken ja eine Delikatesse, allerdings wohl auch nicht unbedingt lebendig...

Meine 3 Jungs haben alle eine Vorliebe für das was man in Wald und Wiese findet und der Kleine ist auch gerade in der Schneckenphase... Aber auch AMeisen und Feuerwanzen sind gern gesehene Spielgefährten. Mein Großer hat im Vorschulalter immer Nacktschnecken gesammelt und damit gespielt und der Mittlere hat die Käfer auf dem Schulhof gesammelt und in seiner Brotdose mit nach Hause genommen. 3x darfst du raten, wer nichts ahnend die Brotdose nach der Schule aus der Tonne genommen und geöffnet hat um sie zu spülen...

Ja, den Würgereiz kenne ich auch noch...:-D

 

Re: Hilfe!!!

Meine Schwiegermutter ist Erzieherin und hat jedes Jahr eine Wald-Woche veranstaltet. Da hat eine Mutter mal nichts ahnend in die Hosentasche ihres Kindes gegriffen...Sie hatte dann eine handvoll Regenwürmer in der Hand 8-).

Re: Hilfe!!!

Himmeldibimmel - ich sehe schon, aus den ganzen Vorposts spricht wie bei mir die Faszination des Grauens.......

Uaaaaaaaaahhh, Sandras Sohn mit Käfern in der Brotbox finde ich aber auch nicht zu verachten.

Liebe Grüße

Andrea

Re: Hilfe!!!

Käfer lassen mich persönlich ja ganz kalt. Jeder hat wohl so sein eigenes besonderes Grauen. Was ich einfach nicht loswerde, ist das innere Bild im Kopf, wo ihr die halbe Schnecke aus dem Mund hängt! :-!

Mein Mann wollte ja den GIFTNOTRUF anrufen!?!?!?!? Ich dachte eher, die werden genauso lachen wie ihr hier alle.

Re: Hilfe!!!

Uaah!!!!!!

Und ich dachte, meine Kinder wären eklig.... Mein Großer sammelte früher immer Schnecken in Hosentaschen und Jackentaschen. Besonders hübsch, wenn ich nichts böses ahnened vor der Waschmaschine in die Taschen griff um sie zu leeren. Selbiger hat als Krabbelbaby auch mal ne Zecke auf dem Boden gefunden und sie in den Mund gesteckt, das fand ich persönlich auch ziemlich furchtbar. Und ich hab in meiner Kindheit mit Freunden zusammen mal als Mutprobe mal ein Regenwurmwettessen angezettelt, ich selbst hab dann allerdings gekniffen:-D.

Aber das Bild einer schleimigen Nacktschnecke im mund toppt doch alles....:-!

Re: Hilfe!!!

Ist schon ekelig :KISSED:

 

Aber lachen mußte ich auch wie wild, denn ich glaube ich würde auch im Dreieck springen, wenn es hier einer von den zwei Zwergen tun sollte / würde :-!:-!:-! ... EKELHAFT

Fühl dich gedrückt ..

LG Sandy

Re: Hilfe!!!

Meine Schwester hat erzählt, dass das Nachbarskind die auch gerne isst :-!. Bei denen gibt es keine Süßigkeiten, vielleicht ist das der Ersatz 8-)?

 

Re: Hilfe!!!

Meinst du, ich sollte ihr lieber diese Haribo Würmer geben? :-D

Leider kann sie die ohne Zahn noch nicht kauen...

Re: Hilfe!!!

Vielleicht reicht es ihr ja darauf zu lutschen ;-). Aber wer weiß, nachher schmecken die Schnecken doch besser...

 

Hats geschmeckt???

Neeeeeeeeeeee, mich schüttelts hier *brrrrrr*

 

LG, N

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen