Suchen Menü

@ Froggy, zwecks vermisstem Tier

Die Hündin von Laras Freund ist gestern Mittag weg :-(

Du meintest doch mal dass man vermisste Tiere an ner bestimmten Stelle melden muss, 

welche war das nochmal? 

Hab mir das nicht gemerkt weil die Chance dass unsere Aquariumfische wegschwimmen wohl eher gering ist.

Bisherige Antworten

Re: @ Froggy, zwecks vermisstem Tier

Sie ist wieder da :BRAVO:

Das Frauchen hat die Suche auf FB veröffentlicht und da hat sie jemand vom Tierheim erkannt :-)

Re: @ Froggy, zwecks vermisstem Tier

Wie gut, dass das Tier wieder da ist. War die Hündin denn nicht bei Tasso registriert? Das ist kostenlos und hätte sicherlich viel Aufregung erspart.

Re: @ Froggy, zwecks vermisstem Tier

Antwort von Frauchen:

"Ist sie eigtl und ist auch gechippt- hat beides nicht geklappt. Aber danke für den Tip!"

 

Re: @ Froggy, zwecks vermisstem Tier

Bei uns stand übrigens letzte Woche ein Artikel in der Zeitung, da ist eine Katze nach 12 Jahren wieder aufgetaucht.

Die Besitzerin peppelt sie nun wieder auf  :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen