Suchen Menü

Ich leide an "Baby-Kleidung-kauf"-Sucht

Hallo ihre Lieben,

seit ich weiß, dass es (mit hoher Wahrscheinlichkeit) ein Junge wird, könnte ich ständig Klamotten kaufen!! Vor allem auf E-Bay die Kleidungspakete %) Ich reiß mich ja eh schon echt zusammen, aber irgendwie... :-D

Naja jetzt ist damit aber Schluss!! 2 Pakete reichen *gg* Und wer weiß, was man noch alles geschenkt bekommt! Aber es gibt einfach so viele süße Klamotten!!! :-[

Bisherige Antworten

Re: Ich leide an "Baby-Kleidung-kauf"-Sucht

Ich kenne das - "leide" selbst ziemlich daran ;-) 

Ich bin bei H&M mittlerweile stammkundin in der babyabteilung und diverse kleine geschäfte im umkreis kennen mich schon namentlich :GIRL 101: Aber wie du sagst gibt es einfach sooooo süsse sachen

Re: Ich leide an "Baby-Kleidung-kauf"-Sucht

Oh dann hat mich die sucht auch schon gepackt

es gibt hald auch soooooooo viel süsse klamotten für die würmlis

Bin voll bei dir mit dem Thema:GIRL 101:

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen