Suchen Menü

@birli

Du hast heute noch garnicht gepiept. Alles ok bei dir? Es wird doch nicht doch schon losgegangen sein? Falls doch, drück ich dir ganz fest die Daumen und wünsch dir alles erdenklich Gute für eine tolle Geburt und eine wunderschöne Kuschelzeit :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: @birli

Hey, das.ist ja lieb, dass du an mich denkst. Nein, leider nix Neues und keinerlei Anzeichen. Wußte nix zum Piepen. Aber bald wirds hoffentlich rund gehen bei uns und eine nach der anderen darf dann kuscheln...
Glg!!

Re: @birli

Schade! Und ich hab mich schon gefreut, heute in der Früh zu lesen, dass du schon kuscheln darfst...

Also in Zukunft wird jeden Tag brav gepiept ;-)

Re: @birli

Versprochen :-)).
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen