Suchen Menü

et+9 piep

Guten morgen zusammen ,

 

Nach einer endlich mal erholsamen Nacht mit nur dreimal pipi und dann gleich wieder einschlafen stelle ich fest, dass ich wettertechnisch vielleicht im Bett bleiben sollte. Es regnet und regnet...

aber mir geht's besser, herpes heilt ab und meine stimmung ist besser. Hab von der hebi gestern nochmal globuli bekommen, die helfen mir super. Jetzt heißt es wieder entspannen und geduldig sein:-)

 

Wie geht es euch? 

 

Lg aus dem bett:-)

Bisherige Antworten

Re: et+9 piep

9 Tage drüber und so gelassen.....wie machst du das bloß?!?! Bei uns liegt schnee.......geht jetzt aber auch auch so langsam in Regen über. Wenn dein Herpes nun verschwindet geht's ab mit baby.....versprochen. So, werd mich auch wieder auf die Couch hiefen und die Beine hochlegen. Sehen wir eben den kommenden Stunden gelassen entgegen.....

gglg

Re: et+9 piep

Ich weiß es nicht, aber ich hab ja keine wahl:-X morgen nehmen ich rizinus, das sollte was bringen. Hoffentlich.

 

Unsere Widder wollen ihren großen Auftritt haben, am besten bei Schnee und hagel:-D und vielleicht legst du ja morgen ne Punktlandung hin! Also so lange über Termin ist ja wirklich kein Spaß und du wartest ja schon so lange, weil ja alle dachten, bei dir geht's früher los. Aber das ende ist jetzt absehbar. Es sind wirklich nur noch Tage! Bei dir garantiert auch, also du gehst keine zwei Wochen drüber. Das wäre ja Horror. Also morgen wird der Untermieter rausgeworfen! :-P

Re: et+9 piep

Ich finde auch, dass du dich gelassener anhörst als die ET+9 vermuten läßt. Wenn ich da von mir ausgehen, wäre ich dann nicht ET-12, sondern ET-21 =-O - was ich mir kaum noch vorstellen kann. Hatte von Anfang das Gefühl, dass wir den Termin nicht ganz erreichen. Aber mal sehen, was die nächsten Tage so bringen. Diese Woche fände ich noch nicht so toll, aber ab nächster Woche bin ich dann hoffentlich entspannter :-).

Dir viel Erfolg mit Rizinus :-D

Re: et+9 piep

Du machst es richtig.  Ruh dich aus u tanke Kraft. Bei einigen hier ging es nach so einem Ruhetag dann nämlich auch los;-)

Mir geht's soweit gut.freu mich jeden Tag,  dass ich meine Füße wieder sehen kann u schaue Henri beim wachsen zu. :GIRL 252:

Ebenfalls entspannte grüße von der Couch 

Winterkind

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen