Suchen Menü

Sinnlospost......

.....aber irgendwie auch nicht. Ich musS gestehen, dass ich manchmal im Januar Februar Forum lese. So eben auch wieder getan......und nun Sitz ich hier und heule.....weil ich mich so mit den ganzen Neumamis freue. Gott, sind da kleine süße Wunder bei.....ach ja......

Bisherige Antworten

Re: Sinnlospost......

:GIRL 101: Immer wieder ein Phänomen was Hormone so alles anrichten. ...und das meine ich irgendwie ernst. 

Re: Sinnlospost......

Ich bin momentan auch ganz emotional unterwegs. Könnte wegen jedem Driss flennen. Andererseits kann ich kaum schlafen weil ich so eine Sche** träume. Manno man... %)

Re: Sinnlospost......

Ganz genau so geht's mir auch... Ich träume so doofe Sachen... Wache auch auf deswegen... Ist immer nur besser, wenn mein Mann neben mir liegt, aber den seh ich ja dummerweise nur alle 2 Wochen am Wochenende :-/ ...

Und geheult wird auch dauernd. Naja. 

Re: Sinnlospost......

ohje, das mit den Träumen kenn ich aber ... nur hab ich das Glück, direkt jemanden neben mir zu haben, an den ich mich rankuscheln kann ... und zwar GsD jede Nacht ...

Hast du denn nen Haustier oder so mit dem du kuscheln kannst, wenn dein mann nicht da ist ?

Re: Sinnlospost......

Ja- einen Hund. Aber das Vieh will nachts auch nicht gestört werden, außerdem hat er Schlafzimmerverbot. Aber beruhigend, ihn dazuhaben, ist es schon :-)

Re: Sinnlospost......

Hey, kennt ich! Meine Labbidame wohnt ja unten im Haus und wenn ich mich mit in ihr Körbchen lege, dann mosert die voll rum:-D

Re: Sinnlospost......

Tststs- die Hunde von heute... Von wegen treue Seelen ;-)! Aber kann man ja verstehen- mitten in der Nacht aufgeweckt werden ist auch nicht schön :-))

Re: Sinnlospost......

Heute Nacht bin ich erstmals ausm Schlafzimmer ins Wohnzimmer gezogen. Ich konnte  partout nicht mehr im Bett liegen, weil ich Rücken hatte und das Gefühl, mich übergeben zu müssen. Hera ist aber ganz treu bei mir im Wohnzimmer geblieben ......

Re: Sinnlospost......

ich hab mit meinem Hund damals immer gerne gekuschelt, hat mir ein gefühl gegeben, als ob mir auf der Welt niemand was anhaben könnte :) er war auch sehr groß, aber sehr lieb ...

Aber gut, wenn deiner Schlafzimmerverbot hat, fällt das mit dem kuscheln schon mal aus :-D

Re: Sinnlospost......

=-O Ich hab vom stillen geträumt und das Anton bei der geburt:" hallo Mama " sagt!!!!!! :HELP:%)

Re: Sinnlospost......

Haha, das mit dem sprechen finde ich ja auch zu gut :GIRL 101: Ich träume seit Wochen das mein Kind schwarze Locken hat bei der Geburt, dabei bin ich ja blond und der Papa ist zwar inzwischen dunkelbraun, war bei der Geburt aber auch blond. Schon irgendwie irre :GIRL 101:

@fräuleinanonym

Ich musste gerade etwas schmunzeln, denn meine Tilda kam tatsächlich mit schwarzen Locken auf die Welt, obwohl mein Mann und ich blond sind (heute eher dunkelblond, als Kinder aber richtig blond).

Und Tildas Haare sind mittlerweile hellbraun mit einigen blonden Strähnen. Also: sag niemals nie... :-P

Matilda - erster Tag

5m13t

Und heute:

(die rechte ist Tilda)

LG Jay :ROSE:

Re: @fräuleinanonym

:GIRL 039:So schöne Fotos, liebe Jay!

Das aktuelle gefällt mir ganz besonders gut! Hast total hübsche Mädls!!

 

Re: @fräuleinanonym

Danke, das finde ich auch. :IN LOVE:

Re: @fräuleinanonym

Oh, hast du süße Kinder <3 !

Danke! :-*

Re: @fräuleinanonym

Uuuuuiii, die sind ja zuckersüß die beiden und sowas von hübsch - da kannst Du Dich ja schonmal auf die Pubertät freuen :GIRL 252:

 

Aber Tildas Schöpfchen nach der Geburt und v.a. auf dem Bild mit dem Beißring ist ja echt sehr beachtlich, unheimlich süß! :IN LOVE:

Re: @fräuleinanonym

Die Haare sind der Hammer, oder? Ich hoffe, Nr. 3 hat auch so einen Schopf. :IN LOVE:

Re: @fräuleinanonym

Ach wie niedlich sind die denn bitte!? :GIRL 039:

Na dann lass ich mich mal überraschen :GIRL 101:

Re: @fräuleinanonym

Ja, wer weiß, was da kommt... :GIRL 101:

Re: Sinnlospost......

:GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101: Super Vorstellung, würde das Gesicht der Hebamme gern sehen!

 

Ein Freund meinte neulich zu mir: Ach, mit der Geburt, das machst Du doch locker, der Kleine wird rausflutschen, seinen Schnäuzer richten, sein Monokel abnehmen und sagen: "Well done, Mommy, well done."

:-D

Re: Sinnlospost......

:GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:Die Vorstellung ist auch nicht schlecht. Ich heule momentan schon, wenn mein Mann mir ich liebe dich schreibt. Zum Glück sieht er das dann nicht, denn er ärgert mich damit  dann regelrecht. Heute Abend kommt er wieder heim und freut sich schon darauf, meinen Bauch einzuölen. Schreibt man das so zusammen?!?! 

Re: Sinnlospost......

Aaaaaach, lass Dich mal nicht ärgern, das ist doch süß! :IN LOVE:

Meiner ölt mir auch gern den Bauch ein (und die Brust natürlich, wir wollen ja keine Streifen *hüstel).

Und ja, schreibt man zusammen :OK::-)

Re: Sinnlospost......

Stimmt, die Brust wird immer mit einbezogen. Bis jetzt ist wirklich nicht ein Streifen zu sehen. Klar macht er sich einen Spaß daraus.....merke ich ja selber. Er findet das dann süß.....sagt er jedenfalls. Heute geht er sogar noch vorher einkaufen, damit ich nicht los muss. Mir geht's gerade nämlich nicht so prall.....ich habe Husten und saumäßige halsschmerzen. Ich mag gar nichts essen, weil das beim schluckend so brennt. Trinke schon die ganze Zeit abwechselnd Pfefferminze, Fenchel und Honig/Zitrone . So ein Mist.....:,(

Re: Sinnlospost......

Beneidenswert das eure Männer das so gerne machen! Meiner macht das garnicht gerne, weil der das ölige "ekelig" findet. Aber er legt sich auch nicht zu mir und streichelt meinen Bauch oder so. Macht mich manchmal schon ganz schön traurig... Aber ich weiß, dass er da einfach nicht so der schmusige, emotionale Typ ist... :-(

Gestern Abend im Bett sagte er mir, er würde sich vernachlässigt fühlen. Daraufhin habe ich erstmal 30min am Stück geheult. Momentan bin ich echt überfordert. Keine Ahnung wie ich es ihm auch noch (vorallem sexuell) recht machen soll...?! :-(

Re: Sinnlospost......

Oh, komm, fühl Dich mal feste gedrückt!

Ist natürlich insgesamt einfach eine "Umstellungszeit" als Paar...ehrlich gesagt, ich fühl mich auch öfter überfordert, weil ich einfach auch weniger Lust habe als früher - und v.a. dauernd platt und müde bin :-(

Gestern sind wir dann mal auf "Handarbeit" ausgewichen, weil ich ihn schon seit Tagen vertröste, bzw. quasi ablehne, weil zu müde, zuviel Stress etc., ja, was soll man machen? Ich hab leider kein Patentrezept. Miteinander reden, klar, das machen wir ja auch immer, aber das ändert ja nichts an der evtl verschiedenen Bedürfnislage, auch wenn es fürs Verständnis immer gut sein mag.

Mein Mann ist eher zu kuschelig als zu unkuschelig und braucht auch viel Aufmerksamkeit, wenn er hier ist...da hab ich auch ein bissl Angst vor der baldigen Zukunft, weil ja das Würmchen demnächst einfach IMMER Vorrang haben wird, egal, was mein Mann grad für ein Bedürfnis hat - hoffentlich geht das gut....

Gestern im Kurs hat er z.B. auch gefragt, ob er bei Wassergeburt mit in die Wanne darf und mir danach gesagt, er würde auf jeden Fall mal die Badehose einpacken. Ich hab dann zuhause mal vorsichtig angemerkt, dass ich dann evtl mehr Platz um mich brauche - er hat doch (bestätigt durch das Hypnobirthing) eine SEHR schmerzfreie Vorstellung von Geburt, ich halte mir da mal alle Eventualitäten offen %)

 

Re: Sinnlospost......

Oh Mann, Männer können sooooo unsensibel sein. :-(

Meiner ist auch nicht so der kuschelige Typ. Bei Fridas SS damals fand ich das schon etwas befremdlich, aber mittlerweile bin ich das gewöhnt. Manchmal nehme ich einfach seine Hand und lege sie mir auf den Bauch, aber wohldosiert, weil ich ihn ja kenne. 8-)

Dass dein Mann sich vernachlässigt fühlt, damit wird er wohl noch klar kommen müssen, denn mit Geburt von Lotta wird das nicht besser. Ich finde es auch echt schade, dass er dir das nachträgt, bei allem, was du für euer Kind durchmachst...

Fühle dich gedrückt!

LG Jay

Re: Sinnlospost......

Oha, die Sorte Mann hatte meine Freundin auch mal. der ist dann erst nach der Geburt handzahm geworden. Warum reagieren manche bloß so? Sie sehen doch, was wir auch für Sie die ganze Zeit rumschleppen? Mein Mann geht da eher bei allem auf Nummer sicher und wegen sex macht er momentan noch nicht mal Andeutungen. er merkt ja, dass es mir besonders nachts nicht so prall geht.

Danke für eure lieben Worte :-*

Re: Sinnlospost......

Ohweh, gute Besserung!

Ich dachte vorgestern auch, dass mich jetzt auch endlich ne Erkältung erwischt hätte, aber mit viel Trinken und Warmhalten ging es dann doch trotz Stress vorbei.

Positiv denken! Ich wünsch Dir ne schnelle Genesung :ROSE:

Re: Sinnlospost......

jaja, die Hormone ... Jedesmal, wenn ich daran denke, wie es sein wird, meinem Kind zum ersten Mal in die Augen zu schauen, da könnt ich direkt losheulen vor Rührung ... denke mal, das wird nach der Geburt dann auch nicht anders ...

Dabei kenne ich mich gar nicht so sentimental, aber in der Schwangerschaft darf das sein glaub ich :-)

Re: Sinnlospost......

...geht mir auch so. 

Und ich hab noch so lange ..

Bin ja hier das Schlusslicht. 

 

Re: Sinnlospost......

Same here, same here...

Ich bin auch in einer sentimentalen Phase und muss auch dauernd bei meinen Hörbüchern oder beim Filmegucken heulen (so langsam kann ich außer Pflanzendokus gar nichts mehr anschauen!!)...

Am WE hatte ich einen Streit mit meinem Mann, der eigentlich total pillepalle war, aber ich bin total peinlich hysterisch geworden - mir war das in dem Moment ja schon peinlich, aber stoppen konnte ich es nicht :-[

 

Ja, und Träume, davon brauch ich gar nicht anfangen, da ist auch nur Schrott dabei, dafür aber lebhaft %)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen