Suchen Menü

Kugelbauch und erste kontaktaufnahme

Hi meine Mitkugler...

Eeendlich ist es soweit... Man kann mir meine schwangerschaft ansehn [:-}

 

Ich hab so lang drauf gewartet und bin so stolz auf mein minibauch :-[

 

Ausserdem merke ich meinen kleinen immer mehr. Meistens abends wenn ich ruhig auf der couch liege und dann kommt ein leichter tritt oder boxer.

 

Das ist echt ein wahnsinnsgefühl... Wollte meine freude mit euch teilen und hier noch ein schnappschuss meiner minikugel:

 

 

 

 

 

Bisherige Antworten

Re: Kugelbauch und erste kontaktaufnahme

:GIRL 039:ooooh schön ...Darf ich fragen in welcher Woche

du bist und ab wann du die tritte gespürt hast?

Liebe Grüße aus Nachbarforum ;-)

Re: Kugelbauch und erste kontaktaufnahme

Hallöchen ans nachbarforum..

Bin jetzt in der 17. Woche. Die ersten zarten stupser hab ich ende 15. Woche schon gemerkt aber nur alle paar tage. Seit der 17. Woche spür ich es täglich;-)

 

Das sind so sachen die kaum abwarten kann ...

 

Lg

 

 

 

Re: Kugelbauch und erste kontaktaufnahme

Ein wunderschönes Kügelchen hast Du da! Du bist aber auch super schlank! Schön, dass Du das Kleine schon so früh spüren darfst. Bei vielen kommt es ja erst später.

Re: Kugelbauch und erste kontaktaufnahme

Daanke:-[

 

Naja am bauch war ich nie dick aber ich hab mega probleme mit meinen oberschenkel... Naja, wer hat auch an sich nix auszusetzen gel

:-)

 

Ja das baby zu spüren ist echt schön. Viel merk ich ja noch nicht. Wie gesagt eigentlich nur abends ...

 

 

 

 

Re: Kugelbauch und erste kontaktaufnahme

:OK:

Sehr cool und schön dass welche Freude unsre Zwerge schon im Bauch auslösen. :-)

Mein Bauch "kugelt" auch schon krass....bei mir ist es das selbe. Ich hatte vorher überhaupt keinen. Vielleicht sieht man das deswegen schon wesentlich mehr.

Spüren tu ich noch nix...außer dass unser Zwerg wächst. Ich bin mal sehr gespannt ob ich es überhaupt checke wenn ich was spüre. :GIRL 101:

Re: Kugelbauch und erste kontaktaufnahme

Kugel zeigen:BRAVO:

Re: Kugelbauch und erste kontaktaufnahme

Das trau ich mich noch nicht...das muss ich noch mit mir auskämpfen. :-[

Re: Kugelbauch und erste kontaktaufnahme

Oh schade, aber das kann ich gut verstehen:-)

 

 

Re: Kugelbauch und erste kontaktaufnahme

Moin moin! Schöner Kugel :)

 

Meins formt sich auch langsam ;-)

ich schau mal ob ich gleich ein Bildchen hab :)

Re: Kugelbauch und erste kontaktaufnahme

 

Leider quer... das war am 13.10. Also vor zwei Wochen. 

Re: Kugelbauch und erste kontaktaufnahme

Vor 2 wochen???=-O

 

Wow, wie sieht das dann wohl jetzt aus? Waaaahnsinn...:THUMBS UP:

Schon was schönes so ein kugelbauch

 

 

Re: Kugelbauch und erste kontaktaufnahme

Da ich mich eh am fertig machen bin um zu meine mama zu fahren, kann ich beim spiegelcheck gleich mal n neues Bildchen schießen

 

LG

Lottchen

Re: Kugelbauch und erste kontaktaufnahme

Mim, im Thread "Bauchparade" ist ein Bild von gestern von mir dabei. Da sieht man schon der Unterschied, obwohl ich noch eine normale Hose gefunden hab im Schrank welcher passt :)

Re: Kugelbauch und erste kontaktaufnahme

Hach wie schöööön!

 

 

was für ein süßes Babybäuchlein und die Stupser sind wirklich wunderbar :IN LOVE:

 

Ich darf diese "Kontaktaufnahme" seit gut 2 Wochen regelmäßig genießen. Sooooooo schööööön!

 

Alles Gute weiterhin, LG

coco 16.SSW mit Nr.6 ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen