Suchen Menü

Jj86 wir haben heute Halbzeit... Irre... 20+0 ....

... Falls ich noch wen vergessen haben sollte, der heute gleich weit ist.. Sorry... Aber :GIRL 200:.

 

bald werden wir hier schon die ersten Uhus haben. 

 

Bisherige Antworten

Re: Jj86 wir haben heute Halbzeit... Irre... 20+0 ....

Glückwunsch und schön, dass bis jetzt alles glatt gelaufen ist.....SO soll es bleiben. selbst meine 152 tage hòren sich nicht mehr so lange an:-D

Re: Jj86 wir haben heute Halbzeit... Irre... 20+0 ....

:GIRL 039:Jaaa,wie schön. Danke. Dir auch :GIRL 200:. Die Zeit geht so schnell um...Es fühlt sich einfach toll an. 

Genieß DEN Tag in vollen Zügen, und loooooos geht es in die 2te Hälfte :KISSING: 

Mein Freund und ich haben heute beide frei, um zusammen zu sein, herrlich O:-)

 

Es grüßt eine überglückliche  jj :ROSE: (natürlich an alle Mädels...es ist toll mit Euch) 

Re: Jj86 wir haben heute Halbzeit... Irre... 20+0 ....

:GIRL 200: auch von mir.

Bald haben wir unsere Würmchen schon, die Zeit rast O:-) :GIRL 154:

Re: Jj86 wir haben heute Halbzeit... Irre... 20+0 ....

Tschaka, so ist es.

Glückwunsch an euch :ROSE:

Ich bin ja nur ein paar Tage weiter und gleicj geht's zum großen Termin beim Fa MIT Mann und Sohn. Ich freu mich so.

 

Lg Winterkind

Re: Jj86 wir haben heute Halbzeit... Irre... 20+0 ....

Wie weit bist du?

 

 Viel Spaß beim Termin und Berichte!!!

 

Re: Jj86 wir haben heute Halbzeit... Irre... 20+0 ....

Viel Spaß!!!

LG Jay

Re: Jj86 wir haben heute Halbzeit... Irre... 20+0 ....

Hi,

Ich bin bei 20+2. Wir werden im März also ne Serie haben. 

Es war super. Kleiner schatz ist sehr süß mit Stubsnase wie sein großer Bruder damals. Nur mein Puls war bei 50000.....

Wegen meinem Mann.....Mein Dok beim letzten Mal :"Bringen Sie mal den Gatten mit...der Termin ist  schön für ihn". Also wurde der Termin umgehend an selbigen weitergegeben. Lieber Mann war geschäftlich über Nacht weg u ruft mich heute 10 nach neun an....er wäre nun losgefahren

9 Uhr war Termin...... als er eintraf, waren wir fertig u ich sauer. ....:DEVIL:

Ein einziges Mal sollte er mit und pünktlich sein und das schafft er nicht. Ich koche immer noch. ....boah....und dann immer diese Ausrederei.Am Ende ists dann meine Schuld. ...:DEVIL:

Sorry für das Getobe....es musste jetzt raus. ...

Lg Winterkind

Re: Jj86 wir haben heute Halbzeit... Irre... 20+0 ....

Boaaar, Männer! Ich verstehe, dass du sauer bist. :DEVIL::DEVIL::DEVIL:

Keine Ahnung, warum sie Termine so oft verpeilen. :-X Immer muss man für sie mitdenken und mitorganisieren. Ich frage mich, wie sie ihre Arbeit überhaupt schaffen können...

Aber ich freue mich, dass alles gut ist bei dem kleinen Mann.

LG Jay

Re: Jj86 wir haben heute Halbzeit... Irre... 20+0 ....

Ojeeeeee... Das tut mir echt leid.... Er ärgert sich aber bestimmt auch ordentlich über sich selbst! Hoffe, euer Wochenende wird dennoch harmonisch! 

 

Und schööööön, dass mit deinem kleinen Mann alles in bester OrdnunG ist! Das freut mich sehr!!!

 

jk

Oh nein...

... immer diese Kerle! :DEVIL:

Ich kann dich zu gut verstehen. Meiner hat mich letztens angeschrien wieso ich "einfach" Termine für Kreissaalführungen mache ohne das mit ihm zu besprechen, ich könnte ihn nicht einfach einplanen. Dabei habe ich ganze 3x gefragt!!! %):-|:DEVIL:

Re: Oh nein...

Es tröstet ja, dass es noch mehrere von der Sorte gibt. 

Es scheint ihn nicht mal groß zu ärgern.  Der stapft so verpeilt durchs Leben. Wenn er Gerichtstermine hat, ist er doch auch pünktlich. ..nicht falsch verstehen, ich liebe meinen Mann unendlich.  Er ist mein Leben, aber ich fühle mich einfach nicjt wertgeschätzt, wenn er ständig zu spät ist u mich warten lässt. Mein Sohn rennt dann zehn mal abends an die Rür, weil der Papa ja gleich da sein müsste.....der aber ist noch nicht mal losgefahren. .....grrrr. und wer tröstet dann den kleinen Kerl?  Jaaaa die Mamis. 

Das ist von Schnarchen abgesehen aber der einzige Haken beim ihm....

Und nu kommt noch der dritte Kerl . Na :DRINK:

Re: Oh nein...

Na,immerhin hast du inzwischen erkannt das wir Frauen sowieso der letzte Fels in der Brandung sind. Zur Not auch der, der immer alles Schuld ist :-P Ohne uns würden die sowieso zu Grunde gehen ;-)

Kopf hoch, wird schon werden! Auch mit dem dritten Kerl :ROSE:

Re: Oh nein...

Och, jetzt weißt du, warum mein mann sich nach 2 Töchtern so über einen Sohn freut.....

Re: Jj86 wir haben heute Halbzeit... Irre... 20+0 ....

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden! Es werden immer mehr Bergfestler... wie schön! Und was man so liest, scheint es ja allen gut zu gehen. Noch schöner!

Re: Jj86 wir haben heute Halbzeit... Irre... 20+0 ....

Juhu, :GIRL 200: Euch beiden!

Ich hab ja mein Bergfest vor ein paar Tagen verpasst, aber da ich morgen eh auf eine Party fahre mit einigen meiner alten Freunde, feier ich dann nach und denke an Euch (wenn ich mit Kinderpunsch anstoße)!

:DRINK:

Wooohoooo! Glückwunsch euch!!!

Uff, selber hab ich noch an die 4 Wochen. Naja, die werden auch noch vergehen ;-)

 

Alles Liebe

coco 16+1

Glückwunsch zum Bergfest! :-)))

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen