Suchen Menü

Dann muss ich mich wohl mal verabschieden...

Ihr Lieben,

da ich nicht glaube, dass ich morgen nochmal zum Schreiben komme und überhaupt keinen Schimmer habe, ob ich in der Klinik Empfang habe, möchte ich mich heute Abend schon mal von euch verabschieden.

Ich habe heute das Gefühl, den schwersten Gang meines Lebens anzutreten. All das Bangen, Hoffen, Weinen, Warten der letzten Wochen nähert sich nun dem Höhepunkt und obwohl ich in gewisser Weise daraufhin gefiebert habe, wünschte ich mich im Moment in eine andere Zeit - am liebsten ein paar Wochen weiter. ;-)

Ich finde es immernoch unfassbar, was uns da passiert ist, auch wenn ich weiß, dass wir Glück im Unglück haben. Und so nah der Termin nun auch ist - vorstellen kann ich mir immernoch nicht, was da jetzt wirklich auf uns zu kommt.

Ich hoffe sehr, dass sich all die guten Prognosen bewahrheiten und keine bösen Überraschungen auf uns warten und dass wir in ein paar Wochen froh und glücklich nach Hause kommen werden.

Danke euch für euren Beistand, eure lieben Worte und eure Daumen; ich werde versuchen, mitzulesen und mitzuhibbeln und hoffe, dass ich auch irgendwie zum Schreiben komme; auf jeden Fall wird Thalina euch berichten, wie es bei uns aussieht.

Machts gut, ihr Lieben, viel Glück in den nächsten Wochen, eine schöne Restkugelzeit und wunderbare Geburten!!!

Eure Jay :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Dann muss ich mich wohl mal verabschieden...

Liebe Jay,

was soll ich groß sagen...

Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass alles unkompliziert verläuft, es eurem Baby den Umständen entsprechend gut gehen wird, du hoffentlich trotz allem eine schöne Geburt haben wirst und freue mich von euch zu hören! Ich bin mir sicher ihr packt das! Fühl dich von mir gedrückt, ich werde den ganzen Montag an dich denken! :ROSE:

Re: Dann muss ich mich wohl mal verabschieden...

Oh meine liebe Jay,

obwohl ich dich nur durchs Internet kenne, und das erst ein paar Monate, bist du mir so richtig aus Herz gewachsen. Ich hab grad einen richtig dicken Kloß im Hals und erstmal fehlen mir die Worte, auf deine berührenden Sätze eine passende Antwort zu finden.

 

ich denke ganz ganz ganz fest an dich/euch und hoffe inständig, dass alle guten Prognosen sich bewahrheiten bzw. noch besser ausfallen und diese emotionale Achterbahnfahrt für eure ganze Familie bald überstanden ist, auch für Tilda und Frieda. 

Und och Mensch, lass dich drücken und umarmen ... Und ich merk grad, ich mag mich gar nicht von dir "verabschieden" ... :,( Und hoffe natürlich, dass du irgendwie Internet hast, dass wir von dir in den nächsten Wochen was zu hören/lesen bekommen, auch wenn wir da logischerweise in der wichtigkeitsskala ganz unten rangieren.

 

ich umame dich und toi toi toi! :-*:GIRL 061:

Jk

Alles alles Gute von ganzem Herzen....

Re: Dann muss ich mich wohl mal verabschieden...

Liebe Jay,

ich zieh immer noch den Hut vor Dir. Trotz der erst schockierenden Diagnose hast du immer einen klaren Kopf behalten. Und das dann die Aussichten besser wurde, hat uns alle sehr glücklich gemacht. Jeder kann deine Ängste verstehen und nachvollziehen.....ich wünsche Euch alles Glück auf  Erden und das es, ich glaub es wird ein Mädchen, eurem Baby den Umständen entsprechend gut geht und es einen guten Start ins Leben hat. Wir würden uns natürlich sehr über deinen Bericht und einige Bilder freuen.....ich denke an Dich und drück dich ganz fest...

gglg von mir, die heute erstmals ein Wannenbad nehmen musste, um den wehentest zu machen....

ich denke an Dich! ihr schafft das! ganz lieben Gruß Anja

Re: Dann muss ich mich wohl mal verabschieden...

Ich denke auf jeden Fall auch an dich und drücke ganz feste die Daumen!

Re: Dann muss ich mich wohl mal verabschieden...

Ich denke an dich und hoffe dir und deinem Baby wird es den Umständen entsprechend gut gehen,ihr schafft das alles!

Fühl dich gedrückt, dicker Schmatzer :-*

Re: Dann muss ich mich wohl mal verabschieden...

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und schick euch meine Daumen und werd in Gedanken bei euch sein. Ihr schafft das alles!:KISSING:

Re: Dann muss ich mich wohl mal verabschieden...

:ROSE::ROSE::ROSE:

Ich wünsche euch wirklich von Herzen, das alles gut geht und du in einigen Wochen mit dem Nachwuchs glücklich daheim bist :-)

Alle Daumen sind gedrückt :OK:

Ich drück euch soooo die Daumen!

Liebe jaymah,

ich werde morgen ganz fest an euch denken und ich drücke euch die Daumen, dass es keine bösen Überraschungen gibt und euer Baby einen guten Start ins Leben hat!!

Viel viel Glück und hab eine schöne, komplikationslose Geburt!

GLG :KISSING:

Re: Dann muss ich mich wohl mal verabschieden...

Alles alles Gute für die Geburt und die Zeit danach! Ich vertraue auf dich, dein Baby und alle, die euch in den nächsten Wochen betreuen werden und bin mir sicher, alles wird gut!

Liebe Grüße

Nina 

Re: Dann muss ich mich wohl mal verabschieden...

Ich denk ganz fest an Euch, drücke alle Daumen und wünsche Euch von Herzen alles Beste!

Kann mir vorstellen, wieviel Bammel Du haben musst, aber es gab ja zwischendurch so viele positive Nachrichten und Entwicklungen - schauen wir weiter positiv hoffend nach vorn!

Alles Liebe :IN LOVE:

Re: Dann muss ich mich wohl mal verabschieden...

Liebe jay,

Auf Grund meiner anhaltenden Grippe habe ich gestern nicht mehr hier im Forum gelesen. Daher wirst du das jetzt leider nicht mehr rechtzeitig lesen:

Ich denke an euch und wünsche euch dass alles gut geht!

Alles Liebe,

Violetta

ICH DENK AN EUCH UND DRÜCK DIE DAUMEN

Re: Dann muss ich mich wohl mal verabschieden...

Alles Gute für die kommende Zeit!!! :IN LOVE:

LG Tanja

Re: Dann muss ich mich wohl mal verabschieden...

Iiiiiiiiich deeeeeeeenk an euch!!!!:THUMBS UP:

Re: Dann muss ich mich wohl mal verabschieden...

Auch von mir alles Gute, viel Glück und viel Kraft.

Es wird alles gut!

Bis bald :KISSING:

Heute ist es dann wohl soweit...

... und ich denke schon das ganze Wochenende an Dich. Hier sind sämtliche verfügbare Daumen gedrückt, dass alles gut verläuft!

:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen