Suchen Menü

Lebenszeichen

Hallo ihr lieben. Sind seit Freitag in der Kinderklinik. Zoé wird voll auf den Kopf gestellt. Us von Kopf und Bauch haben wir schon hinter uns. Us vom herzen, EEG und EKG sowie großes Blutbild, erneute Urinprobe, Augenarzt, HNO und physio stehen noch an. Sie möchten einen Gen defekt ausschließen. 

Zu guter letzt hab ich anscheinend seit gestern meine Regel nicht mal 5 Wochen nach der Geburt und voll stillend, mit heftigen schmerzen an den Eierstöcken. Kommt von der Sterilisation. 

Ich lese derzeit nur mit und schreibe nicht viel. Es wird bestimmt bald alles wieder besser.

alleb neumamis herzlichen Glückwunsch und allen noch kugelnden viel Geduld und eine schöne Geburt.

sobald es neues gibt meld ich mich sofort.

 

lg Patricia mit Zoé 

 

Bisherige Antworten

Liebe Patty, danke für die Info ... ich wünsche euch von Herzen, dass es bald Entwarnung givt oder ihr zumindenst erfahrt, was genau mit der Kleinen ist und wie ihr ihr helfen könnt. glg

Re: Lebenszeichen

Liebe Patty,

ich wünsche euch alles Gute und das ihr schnell mit guten Nachrichten wieder heim dürft.

Ich habe meine Regel exakt nach 4 Wochen wieder gehabt =-OAllerdings stille ich nicht - hätte trotzdem gerne noch wegbleiben dürfen%)

LG von

biberli mit Liam (*2004), Noah (*2007) und Robin, heute 5 Wochen alt

Re: Lebenszeichen

Liebe Patty,

ich drücke euch die Daumen, dass nichts weiter ist mit der Maus uns ihr ganz schnell wieder aus dem KKH nach Hause könnt.

Ganz liebe Grüße,

Juli

 

Re: Lebenszeichen

Liebe Patty,

das tut mir alles so leid für euch!!!! Ich drück dich mal und drücke die Daumen, dass ihr bald wieder nach Hause dürft und mit Zoe alles ok ist.

Wegen deiner Blutung, kann es nicht sein, dass das noch der Wochenfluss ist, der sich durch den ganzen Stress, den du hast, wieder verstärkt hat? Mein KS war ja nur 3tage nach deinem und ich habe immer noch Wochenfluss, der je nachdem wieviel ich mache, auch mal wieder etwas mehr wird.

LG und alles Gute!!!

Andrea

Re: Lebenszeichen

Huhu,

wie geht es bei euch voran? Was sagen die Ärzte? Alles Gute weiterhin...

Lg

Re: Lebenszeichen

So, eben noch das Uptade nach der Entlassung, falls ich es schon berichtet habe, dann einfach überlesen. (stilldemenz)

Zoé hat nen noch nen Loch im Herz welches noch zuwächst und nicht tragisch ist, ein Muskelfaden im Herz schlägt wohl ständig gegen die Herzwand, welches letztendlich zu den Herzgeräuschen führen könnte, wa aber auch nichts schlimmes ist.

Ihr EEG war sehr auffällig und muss in spätestens 3 Monaten wiederholt werden.

Ihre Augen sind Top, ihr linkes Ohr noch nicht gut, immer noch nen Paukenerguss. Da warten wir nu ab. Eine schwerhörigkeit liegt nicht vor wurde durch einen Bera Test festgestellt.

Im Blut war ein Wert nicht ganz toll, aber das hat mir leider keiner erklärt, das lass ich am Freitag von meiner Ärztin nochmal erklären.

Langsam aber sicher nimmt sie auch ein wenig zu, ist aber nach wie vor wieder nur am schlafen und und wie ein nasser Sack. Sollte das so weiter gehen, werden wir nochmal in die Klink gehen, aber diesmal in die Uni Klinik Heidelberg, die haben einfach die besseren Ärzte und lassen einen nicht im dunkeln stehen.

Sonst geht es der Maus eigentlich gut, so macht sie den anschein.

Mal schauen was noch alles passiert.

 

GLG Patty:IN LOVE:

Re: Lebenszeichen

Ich wünsch euch, dass eure Zoe bald fit ist und sich alles gut auswächst,   was ihr jetzt Probleme macht.

Fühl dich gedrückt.

LG Anne

Re: Lebenszeichen

Ach du je, das liest sich aber nicht so toll. Wenigstens ist das mit dem Herz soweit in Ordnung, dass es sich noch verwächst.

Was hat es für Auswirkungen mit dem EEG, was bedeutet in diesem Fall "auffällig".

Mensch, da macht man sich ja Sorgen um euch und eure süße Maus. Eine kompetente Klinik ist da ganz wichtig, das mussten wir auch schon selbst erleben. :-(

Ich drück dich mal ganz fest.

Glg

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen