Suchen Menü

Montag VU, Glokosetest und 3D Ultraschall...

Hallo Mädels!

also am Montag htaten wir wieder VU! und was für eine! :-)

Als erstes musste ich diesen Glukosetest machen! Hat nicht gut geschmeckt, aber es war auszuhalten! Dann wiegen und Blutsbande und das alles! Und was soll ich sagen?! Ich hab nach wie vor nichts zugenommen! Bin momentan 400 g unter meinem Gewicht in der 8. SSW! =-O:GIRL 012: Meine Ärztin sieht das aber so wie ich (nämlich positiv), dass es ganz gut ist, dass ich mit meinem Startgewicht nich so viel zunehme. ;-) Das witzige ist ja nur, dass ich weder Übelkeit hatte noch irgendwie auf mein Essen extrem achte! :GIRL 252::BRAVO:Also alles super soweit! 

Nur leider hat der Computer dann das Ergebnis vom Glukosetest ausgespuckt: 158! :-( Ich muss also am Freitag zum großem Test antreten! (Drückt mir mal bitte die Daumen!)

Nach den schon aufregenden Sachen, ging es jetzt erst richtig los! Denn nun hieß es 3D US!!! Und das war sooooooooooooo schön!!! Wir konnten unser Würmchen ganz lange bewundern! Und ich bin überzeugt, dass sie die Lippen vom Papa hat! einen richtig vollen Knutschmund! :KISSING: Momentan liegt sie in BEL aber noch hat sie ja auch Zeit sich zu drehen... 

Gewicht ist momentan bei ca. 950 Gramm und sie ist ca. 34 cm lang! Also völlig in der Norm, aber eher auf der zierlichen Seite! Was mich positiv stimmt in Hinsicht des Diabetes... 

Hoppla! Der Bericht ist ja jetzt doch ganz schön lang geworden! alle, die bis hier durchgehalten haben, haben sich einen Lebkuchen und ne heiße Schokolade verdient! ;-)

Euch noch einen schönen Abend Und ich hoffe euch gehts gut!

Lg, TheresaCharlotte!

Bisherige Antworten

Hier noch ein Bild!

 

Hier er noch ein Foto!

Wir haben auch ein paar kurze Videos! In einem ist zu sehen wie die kleine einen großen schluck Fruchtwasser nimmt! 

Mittlerweile hat däs Würmchen auch einen Namen, aber der wird noch nich verraten! ;-)

Re: Hier noch ein Bild!

Oh toll! 

Dankefürs teilen!

Hört sich alles soweit gut an - und das mit dem Blutzucker bekommst Du bestimmt auch in den Griff! 

:ROSE:

Re: Montag VU, Glokosetest und 3D Ultraschall...

Hey das freut mich, dass alles so weit gut ist und drücke die Daumen für Freitag! :THUMBS UP:

Re: Montag VU, Glokosetest und 3D Ultraschall...

Hört sich super an und ein ganz tolles Bild!!

Hoffentlich bekommst du Freitag ein gutes Ergebnis!! Nimm ein Buch mit, das zieht sich ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen