Suchen Menü

Einnistungsblutung bei ES+5?

Hallo zusammen,

wir hibbeln nun auch schon eine ganze Weile und hoffen jeden Monat aufs Neue.

nun hatte ich heute bei ES+5 ein paar Tropfen Blut entdeckt und hoffe natürlich einmal mehr auf eine erfolgreiche Einnistung.

 

könnte das denn schon eine Einnistungsblutung sein? hat jemand damit Erfahrung?

 

vielen Dank :-)

Bisherige Antworten

@Milla

Liebe Milla,

eigentlich wäre Dein Beitrag besser in unserem Kinderwunsch-Forum aufgehoben, vielleicht stellst Du ihn daher noch einmal dort ein.

Hier findest Du übrigens einen Artikel zum Thema "Einnistungsblutung", welcher Dir hoffentlich ein wenig weiterhelfen wird.

Ich drücke Dir die Daumen das es geklappt hat.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Milla

Vielen lieben dank, das mache ich sehr gerne! :-[

Re: @Milla

Gerne geschehen.

:-)

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen