Suchen Menü

Ich habe eine Frage nach Kyrotransfer

Sehr geehrtes Expertenteam!
Ich befinde mich gerade am 7. Tag nach Kyro Transfer (2x 6 Zeller & 1x 4 Zeller). Ich weiß das Symptome nichts aussagen, auch Nebenwirkungen von Progestan 3x2 und Estradiol 1x2 sein können. Allerdings ist mir gestern Abend aufgefallen das meine Schamlippen bläulich/lila sind. Dieses hatte ich in meinen 2 Schwangerschaften jedes mal von meiner Ärztin diagnostiziert bekommen. Meine Frage jetzt; Könnte ich jetzt tatsächlich wieder schwanger sein; ebenfalls eine Nebenwirkung oder nur auf eine gute Durchblutung hindeuten? Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen
Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 22.02.2017, 09:48 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Ich habe eine Frage nach Kyrotransfer

Guten Tag,

Aus einem solchen Symptom kann man keine Schlussfolgerungen auf das Therapieergebnis ableiten. Die Ursache für dieses Phänomen ist unklar.

MfG!

Re: Ich habe eine Frage nach Kyrotransfer

Okay, danke! Und danke für die schnelle Antwort! Alles Gute. ..
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 22.02.2017, 11:04 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Ich habe eine Frage nach Kyrotransfer

Danke, gleichfalls!

MfG!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen