Suchen Menü

Ich habe eine Frage nach Kyrotransfer

Sehr geehrtes Expertenteam!
Ich befinde mich gerade am 7. Tag nach Kyro Transfer (2x 6 Zeller & 1x 4 Zeller). Ich weiß das Symptome nichts aussagen, auch Nebenwirkungen von Progestan 3x2 und Estradiol 1x2 sein können. Allerdings ist mir gestern Abend aufgefallen das meine Schamlippen bläulich/lila sind. Dieses hatte ich in meinen 2 Schwangerschaften jedes mal von meiner Ärztin diagnostiziert bekommen. Meine Frage jetzt; Könnte ich jetzt tatsächlich wieder schwanger sein; ebenfalls eine Nebenwirkung oder nur auf eine gute Durchblutung hindeuten? Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen
Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 22.02.2017, 09:48 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Ich habe eine Frage nach Kyrotransfer

Guten Tag,

Aus einem solchen Symptom kann man keine Schlussfolgerungen auf das Therapieergebnis ableiten. Die Ursache für dieses Phänomen ist unklar.

MfG!

Re: Ich habe eine Frage nach Kyrotransfer

Okay, danke! Und danke für die schnelle Antwort! Alles Gute. ..
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 22.02.2017, 11:04 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Ich habe eine Frage nach Kyrotransfer

Danke, gleichfalls!

MfG!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen