Suchen Menü

trotz negativen Test schwanger?

Hallo Mädels,
hat von euch jemand die Erfahrung, trotz eines negativen Tests schwanger zu sein?

Ich hätte am Dienstag meine Tage bekommen müssen und bis heute sind keine Anzeichen da!
Hab schon 3 Tests gemacht, aber alle negativ:(
Mein Zyklus ist immer regelmäßig und 28 Tage.

Hab gestern bei meiner FÄ angerufen und die meinte, dass ich noch ne Woche warten soll und wenn meine Tage immer noch net gekommen sind, soll ich nochmal anrufen.

Liebe Grüße Sandra
Bisherige Antworten

Re: trotz negativen Test schwanger?

Geht mir grad so ähnlich. Meine Mens sollte jetzt eig auch kommen aber keine Anzeichen, nix.

Ich hatte auch drei negative Tests,hmm hab da auch keine Chance mehr denk ich.

Was für ein Test hast du den gemacht?

Vielleicht wartest du wirklich noch zwei drei Tage und teste denn nochmal wenn nix in Sicht ist.

Re: trotz negativen Test schwanger?

Echt doof, wenn man net weiß was los is!
Mein Freund und ich würden uns so freuen wenns endlich klappen würde!
Erst einen Frühtest, dann einen normalen vom DM und dann hab ich noch so Teststreifen verwendet!
Ich drück dir die Daumen, dass doch noch ein positiver Test rauskommt :)

Re: trotz negativen Test schwanger?

Hmm wahrscheinlich ein 25-ger. Mach am Sonntag mal  noch einen aber mit nem 10-er.

Re: trotz negativen Test schwanger?

Meiner war ein 10er ^^

Re: trotz negativen Test schwanger?

Teste in ein paar Tagen  nochmal

MENS heute bekommen

Heute früh sind meine Mens gekommen :(
Trink ab heute jeden Tag eine Tasse Klapperstorchtee!
Vll hilft der was.

Silly, gibts bei dir was neues?

Liebe Grüße

Re: MENS heute bekommen

Hab gestern leicht positiv getestet. Und jetzt bin ich AIF dem weg ins Krankenhaus. 

 War vorhin bei der Vertretung und im US war nix zu sehen aber habe Blutungen an der Gebärmutter. Das war's dann wohl. Ich wusste das es alles wieder schief geht ist San meine 6 fehlgeburt

Re: MENS heute bekommen

Oh man, das tut mir so leid!
Lass den Kopf bitte net hängen! Es wird schon klappen

Re: trotz negativen Test schwanger?

Huhu ihr beiden :)

Wisst ihr denn genau wann euer ES war? Auch ein regelmäßiger Zyklus kann sich mal verschieben ;)

Ein normaler Test zeigt zuverlässig ab ES+14 an... :)

Ich drück die Daumen :)

Re: trotz negativen Test schwanger?

Also normalerweise weiß ich wann mein ES ist!
Ich rechne dann nochmal nach; )

Schönen Abend noch

Re: trotz negativen Test schwanger?

Bei mir ist das in diesem Zyklus unklar.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen