Suchen Menü

spinnt Euer I-Net auch sooo ?

ich habe seit gestern immer wieder Probleme, auf die Seiten hier in 9-Monate zu kommen ...daheim und auch auf Arbeit - es liegt also nicht am Computer.

Mal betrifft es die "iwsw", mal das "repro" und mal dieses Forum .... zeigt oft an, dass die Seiten nicht gefunden werden.

wisst Ihr, was da los ist?

Grüßle

Bisherige Antworten

Hier auch

Wollte selber gerade fragen, schwupps, war es wieder weg. Nutzt du FF? Weil auf Chrome oder IE habe ich das Problem nicht, aber auf IE ist alles so ätzend. Muss ich wohl auf Chrome bleiben. Keine Ahnung was los ist.

LG Ute

ich versteh nur Bahnhof ;-))

kenn mich mit "FF" "IE" und "Chrome" nicht aus ... :-X

ich versteh nur Bahnhof ;-))

Sorry :-) verschiedene Browser, also Firefox (geht nicht), Internet Explorer (geht) oder Google Chrome (geht).

ich versteh nur Bahnhof ;-))

ich benutze Firefox ... weil, sich der Explorer sowieso immer aufhängt, wenn ich 9monate besuche ....

ok, schaun mer mal, wie lange das noch so geht ;-)

Grüßle

Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! s.u.

Hier auch

Ute, ich benutze IE und habe trotzdem das "Problem"! :-P

lg ani

Irgendwas ist da schon los, aber ich weiß, wie man das umgehen kann ;)

Das passiert dann, wenn du in ein anderes/neues Wartezimmer gehen magst, ne?

Sieh dabei die Seite genau an! Sie sieht etwas anders aus. Also die linke Seitenspalte und die Hauptspalte.

Klick nochmals links in der Spalte auf "Kinderwunsch" und du kriegst den richtigen Anblick und kannst wieder in den Wartezimmer kommen.

Also ist definitiv nicht Problem deines PC's.

Schade, mein Mann ist gerade weg. Er wüsste vielleicht, warum. Ich habe ihn gestern nicht gefragt, weil ich eben gefunden habe, wie man das umgehen kann. Es ist ja eh Problem von Quali, die sie reparieren müssen!

lg ani

Irgendwas ist da schon los, aber ich weiß, wie man das umgehen kann ;)

mhhhh, ich bin schon auch wieder auf Umwegen dorthin gekommen, wo ich hin wollte :-P

hatte doch tatsächlich zu allererst meinen AG im Verdacht, dass der die I-Net-Seiten gesperrt hätte, weil ich so oft hier rumdüse :-[ aber daheim hat mein AG keine Macht ;-)

LG!Katrin

Ha, die haben die Links kaputt optimiert...

die Links im Wartezimmer Hauptmenü heißen http://9monate.de/Wartezimmer und so weiter und die in der linken Navigtion (die noch funktioniert) heißen http://9monate.qualimedic.de/Wartezimmer ...

Da kann man nix gegen machen, das müssen die selber reparieren. Komisch nur, dass ich bei mir den Eindruck hatte, es ginge nur in FF nicht.

LG Ute

Nun lache ich mal tot :))))

Wir sind nicht nur eine verrückte Hühnerbande, sondern auch Computerprofis :-D

Da muss einer sagen, Technik und Frau vertragen sich nicht :-D

lg ani

Nun lache ich mal tot :))))

Naja, ich arbeite in einer Softwarebude, da bekomme ich selbst als Office Managerin ( :-D ) ein bißchen was mit und den Rest übergeholfen so a lá "Hier, mach mal unsere Webseite, wir müssen was richtiges programmieren". Dabei hatte ich nicht den kleinsten Schimmer von html, geschweige denn von irgendwelchen Programmierungen, die ich dann für das CMS machen mußte. Darf ja alles nüscht kosten.

Nun lache ich mal tot :))))

Und ich habe lange Jahre den Autoradioverkauf in ganz Baltikum gesteuert (Key Account Manager bei einem deutschen Konzern .....) :-D

Und ansonsten .... ich habe drei Söhne und einen Mann, der bei einer Softwarbude tätig ist :-D Übrigens ich auch. Bei meinem Mann. :-D

lg ani

Dann weißte ja, wie es geht.

Ich war vorher beim Garten- und Landschaftsbau, das ist noch ganz schön analog. Aber kennste das Phänomen? Immer kamen welche zu mir "Du arbeitest doch bei einem Gärtner, weißte, was ich hier für Ungeziefer auf meinen Pflanzen habe? Hä? Ich Buchhalterin, da hab ich doch keine Ahnung von. %)

Meine Schwester ist Reiseverkehrskauffrau, die sollte immer alle(!) Flugpreise aus dem Kopf wissen.

Aaaarrgh, jetzt haben sie die linken Links auch noch kaputt gemacht.

Und die Breadcrumbs auch :-(

ich hoffe,die sind bald durch mit der rumschieberei

Jepp, habe ich auch entdeckt ... schreibe den Link per Hand momentan

Bezüglich Harald Schmidt .... :)))

Witzig, ne? :-D

Übrigens ist die Verbindung dahin nicht so schlimm. S2 von einem Ende Berlins bis zu dem anderen :)

Und wenn man faul ist und die 100m nicht laufen kann, dann setzt man noch ein Bus ein :-D

Pervers.

Etwas über eine Stunde fahrt wäre das für mich. Zu meiner FÄ fahre ich nicht wesentlich weniger (da ja die Büsse wie die Hünde an jedem Laternenstab halten :-P Im Gegensatz zu SBahn)

lg ani

Bezüglich Harald Schmidt .... :)))

Ob der allerdings komisch ist, kann ich gar nicht sagen. Mein Mann war da, ich habe ihn nur kutschiert. Allerdings wird man ja gut weggeschossen, da kann einem die Humorrate ja schnuppe sein.

Die Frag ist halt, ob du nach dem Aufwachen den Weg nach Hause findest. Bist du allerdings wieder im Süden bist, ist der Rausch bestimmt schon weg bei der Fahrtzeit.

Lg ute

Da ist schon vom Vorteil, dass man nicht umsteigen muss :)))

OK, das Forum hier scheint wieder zu gehen.

ja immer wieder mal ... mit aussetzern ... ist wie roulette spielen, da weiß man auch nicht,wo die Kugel landet ;-)))

Wenn es gerade nicht geht, mußt du...

oben in der Adresszeile noch von Hand .qualimedic nach 9monate und vor de einfügen. Ich frag mich, was die da machen. Ständig die Wartezimmer hin und her schieben? Hat da jemand nichts zu tun?

Vielleicht hat jemand ein Kind mit? :))))

Ich brauche nicht qualimedic eintragen.

Es funktioniert auch, wenn du NICHT auf die Verlinkung klickst, sondern die Adresse "einfach" per Hand einträgst. Dann geht es auch.

Aber sicherlich wird es dadurch hier heute eine Totenstille herrschen .... :(

Und das, wo ich eh bei PC sitze und mich mit der Buchhaltungsfehlern meines Mannes beschäftige ..... :-/

Da wäre es ganz angenehm, mal zwischendurch plaudern zu können.

lg ani

Vielleicht hat jemand ein Kind mit? :))))

Hallo Ani,
Ich gebe auch die Seite per Hand ein.Seit gestern gibts die Probleme.Hoffe,das ändert sich bald.Bin nämlich ganz hibbelig,noch 6 Tage bis zur nächsten Mens,ich hoffe aber nicht das sie kommt. ;-) Brauche noch etwas Ablenkung,da ich momentan allein bin,mein Mann ist auf Dienstreise in USA und ich lebe mit ihm in Italien.
Freu mich auf Austausch!
Corry

Ich hibbel schon lange nicht mehr ;)

Hallo Corry,

sonst wäre ich schon längst bereit für die Klappse :-D

ÜZ.33 .....

liebe Grüße

ani

Das verflixte ist,...

dass offenabr mal die Seite unter ...qualimedic.de/ und mal unter 9monate.de/ zu finden ist, als würde sie ständig hin- und hergeschoben. Ich habe auch eine gewisse Idee, was da abgeht.

Ich fahre übermorgen in den Urlaub und habe jetzt nur noch die Aufgaben übrig, die ich die ganze Zeit vor mir hergeschoben habe. Das hab ich nun davon. Verpflegungsmehraufwand belegen und so. Daher meine Schreibseligkeit.

LG Ute

Ich hibbel schon lange nicht mehr ;)

Komme noch nicht so ganz klar mit den Abkürzungen hier..........ÜZ ist Übungszyklus,oder?Sorry,dass ich zu uninformiert bin.
Wir lassen es erst seit Anfang des Jahres drauf ankommen,aber da mein Mann nicht immer zur richtigen Zeit daheim ist,zählt nicht jeder Monat.
LG Corry
und hoffentlich klappts bald bei Dir!

Ich hibbel schon lange nicht mehr ;)

Jepp, ÜZ bedeutet Übungszyklus. 33 Stk. bedeutet so in etwa 2,5 Jahre übens (ich habe allerdings kurze Zyklen). Also üben wir offiziell seit April 2008, ich bin aber schon seit November 2007 hier unterwegs.

Mit dem klappen ist so eine Sache :) - ich bin da nicht ganz taufrisch :-D

Allerdings habe ich schon drei Kinder, die alle schon erwachsen sind (24, 23 und 18).

Ansonsten kann ich dir Hand reichen: ich gehöre auch zu den Frauen, die ständig Strohwitwen sind und den Sex planen sollen (den ES zu planen klappt nur bedingt ;) ). Deer Dienstreiseplan von meinem Mann wird oft an meinem Zyklus angepasst :-D

lg ani

Ich kam auch nicht in die Foren......

Bin jetzt auch über die linke Navileiste rein, malsehen für wie lange...:-X

Momentan scheint es ja zu funktionieren, Nic

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen