Suchen Menü

ich bin so frei und präsentiere...

euch euer erstes forumsbaby von tihoki! :-)

http://www.9monate.de/qmforum/index.php?forum_id=560&posting=10921378

liebe tina, ich hoffe, das ist ok für dich, aber nachdem du hier auch immer wieder reinspickelst und mitschreibst, denke ich schon :-)

es bleibt spannend, ob akeks' (17.08., ks) mädel oder mein bub als nächstes das rennen machen werden. meiner dürfte jetzt eigentich täglich kommen, nachdem er zwischen der 34. und 37. ssw immer wieder um aufmerksamkeit gebuhlt hat. und jetzt, wo er darf, schickt er mir zwar immer wieder ein paar wehen, aber ansonsten macht sich's der herr bequem. :DEVIL: heißt es nicht normalerweise, dass nur mädels rumzicken?!? obwohl, es gibt auch männliche zicken. :-P

glg

silke

Bisherige Antworten

supi !!! herzlichen Glückwunsch auch von mir !!! LG! Katrin

Auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch...danke fürs präsentieren! LG Manu

ich bin so frei und präsentiere...

Hallo Silke,

wie schön, dass er da ist und wie niedlich! Glückwunsch an tihoki!!!!

Ich denke, akeks wird die nächste sein... ;-)

LG

Marleen

;-( und...

nimm mir bitte nicht jegliche hoffnung....:-( ;-)

ihr ks-termin liegt gerade mal 1 tag vor meinem et. und da wird bei mir (spätestens) definitiv wegen der ss-diabetes eingeleitet.

ich hoffe ja wirklich, dass er früher und vorallem von alleine kommt! ein blasensprung wäre schön...... :-)

schlürfende weihnachtstee-grüße

silke

@silke

Ach Süße, ich wollte dich nicht demotivieren. Ich drück alle meine Daumen, dass es vorher klappt! War nur mein Gefühl und das hat doch nix zu bedeuten. Bestimmt kannst du bald das machen:

Wieso trinkst du überhaupt Weihnachtstee? Zimt oder was? Hier, hab dir einen Muffin dazu gebacken:

LG und toi toi toi (vielleicht hilfts ja, wenn wir den Kleinen anfeuern???)

Marleen

@marleen

weiß ich doch, dass du mich nicht demotivieren willst / wolltest, aber nachdem ankes ks'termin gerade mal einen tag vor meinem termin liegt.... und ich eigentlich nicht an meinem et eingeleitet werden will.... :-(

meine laune ist heute noch übler als gestern, denn heute wäre der super-dupper-wunsch-tag zum entbinden gewesen... :,( einen muffin nehme ich seehr gerne! vl. backe ich heute aus frust auch noch welche. die ss-diabetes habe ich grad auch sowas von satt obwohl ich mich echt nicht beschweren kann, es läuft mittlerweile echt viel besser und ich muss echt viel weniger aufpassen als noch vor 2 wochen. dh. ich kann auch schon wieder viel ungesünder essen und das nutze ich auch redlich aus! (chips, spaghettieis und co :-[ )

ja, weihnachtstee wegen zimt. und zusätzlich noch himbeerblättertee.

weißt, hätte der monsieur anfangs nicht so um aufmerksamkeit gebuhlt, wäre das alles nicht so schlimm, aber nachdem er ja soo früh im becken (fest) war und einen trichter verursachte, tja, da rechnest halt doch früher damit. :-/ @=

so, das war mein :-! -posting des tages, sorry!

über daumen-drücken und anfeuerungen würde ich mich sehr freuen! :ROSE: freitag, 13. will ich halt nicht! wenn dann schon bitte ein gerades datum.... ich weiß, ich weiß... das leben ist kein schlotzer und auch kein wunschkonzert.... und die kinder kommen wann sie wollen.... trotzdem.... %) und meine schwiemu geht mir auch auf den keks, weil sie jedes mal (wenn sie fragt, wie es mir geht) mit ihrer hobbypsychologie kommt à la: "mach dir keinen so einen kopf, sieh's positiv und (gestern!) ich glaube, die situation belastet dich!" :DEVIL: :-! :DEVIL: :-! . da kannste das alles noch so neutral erzählen und auch teile weglassen und es auch gar nicht so meinen, da kommen immer die gleichen sprüche - da hab ich echt keinen bock (mehr) drauf! aber selber die hirnerin sein.... :HEADSHOT: :-/

ich glaub, meine hormone gehen mit mir durch.... :-[

trotzdem glg

silke ;-) :KISSING:

iHerzlichen Glückwunsch und dir drück ich ganz feste die Daumen, dass es endlich los geht!! Lg Jilchen

Liebe Tina! Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe ,schöne Kuschelzeit! Ganz liebe Grüße wurmel+fabian

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen