Suchen Menü

Total uffgeregt.......

Hallo,

wir haben heute unseren ersten Termin im Kinderwunschzentrum. Wir (31 + 37) haben schon zwei Kinder, die auf natürlichem Weg und auch sehr schnell entstanden sind. Eine dritte SS, welche zwischen beiden Kindern war, endete in einer FG, 7 SSW. Nun befinden wir uns schon im 17. erforglosem ÜZ. Nachdem meine ehemalige FÄ nach über einem Jahr nichts unternehmen wollte, nicht mal eine Blutabnahme, habe ich gewechselt. Die "neue" startete aber sofort durch. Begonnen mit einem Zyklusmonitoring, welches völlig i.O. war. ES hat definitv stattgefunden. Seit 7 Zyklen benutze ich außerdem den Clearblue ferti. Monitor. Vor drei Wochen hatte ich eine BS und auch da schien alles ok zu sein. Eigentlich sollte, laut meiner FÄ , auch eine GM- Spiegelung gemacht werden. Jedoch fand der Arzt der Klinik dieses als "Blödsinn und total überflüssig" :-( hmm. Obwohl er im US eine Zyste sah und feststellte, dass meine GM vergrößert sei! Nun ja, jetzt haben wir heute einen Termin im KiWuzentrum und ich freue mich total und bin so gespannt, was uns da erwartet!!! Gleichzeitig habe ich etwas Angst vor unangenhemen Diagnosen/ Ergebnissen. Wir sagen uns jeden Tag immer wieder, wie froh und dankbar wir darüber sind, zwei gesunde und pfiffige Mädels zu haben. Und trotzdem lässt der Kinderwunsch nach einenm dritten Baby nicht nach. Ich hoffe so sehr, das uns geholfen werden kann! Bin grad so aufgewühlt... Melde mich später einfach wie es gelaufen ist, musste es einfach nur mal los werden... Grüß euch lieb,

Petzi:-[

Bisherige Antworten

Re: Total uffgeregt.......

ich wünsche euch ganz viel erfolg, viele neue informationen und gaaaaaanz viel hilfe beim wunschkind!!!:-*

Re: Total uffgeregt.......

Huhu..auch bei mir sind beide Daumen ganz fest gedrückt:THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen