Suchen Menü

Temp gefallen ;o(

Hallo Mädels,

habe mal ne Frage....

Leider ist meine Temp heute auf CL Linie gesunken... Mens wird wohl Freitag oder Samstag kommen

Dabei war ich so voller Hoffnung, weil diesen Zyklus alles anders war als die anderen 13 ...

So nun zu meiner Frage....

Ich bin gestern spät ins Bett...hatte auch etwas Alkohol getrunken (1,5 Gläser roten Sekt und ne halbe Flasche Becks)...Die Nacht über habe ich gefroren und heute morgen war mit sau kalt... ich messe immer vor dem Aufstehen, also habe ich gemessen und Temp war gesunken von 36,7 auf 36,5

Kann es damit vielleicht zusammen hängen, weil ich so gefroren habe??? Will mir ja nix schön reden, weil ich eh das Gefühl habe, dass die Mens kommt aber es würde mich so im allgemeinen auch interessieren???

Kennt sich jemand aus???

LG

Bianca

Bisherige Antworten

Temp gefallen ;o(

hi;-)

also ich hatte das auch im winter das meine temp. als ich eine nacht so richitg kalt hatte gesunken ist... mein FA meint das kann an der kälte liegen.

lg nicky

Temp gefallen ;o(

Dann heisste es abwarten wie es morgen wieder ist und dann hoffen dass bis sonntag die Pest nicht kommt...

LG

Bianca

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen