Suchen Menü

So, bin auch mal stolz auf mich

Hallo Mädels,

nachdem gestern dann doch mal die Mens angefangen hat (nach vereinzelten Blutungen seit Do).... aber auch wieder nicht so richtig (bin mit meiner Mens beleidigt), bin ich ganz stolz auf mich, weil ich inzwischen schon in die KiWu-Ambulanz angerufen habe.

Mein Schatz geht mit und lässt sich brav untersuchen (diskussionslos :-) ) und wir haben einen Termin für Mitte September bekommen. Und dann: habe ich doch tatsächlich darauf bestanden, jetzt schon die ersten Blutwerte genommen zu bekommen! Die Telefondame hat gelacht und gemeint "na, Sie wissen ja, was Sie wollen", aber ernsthaft, bin schon stolz [:-} . Ich bin normalerweise auch so eine, die den Mund nicht aufbekommt, wenn es um Ärzte geht.

Insofern habe ich heute trotz Zyklusanfangs einen guten Tag.

Hoffe es geht euch auch so, und das Wetter ist bei euch besser als hier (Regen und Sturm...)

LG, eure Sybi

Bisherige Antworten

So, bin auch mal stolz auf mich

Gute Morgen Sybi,

bin stolz auf dich! Und siehste, dein Mann zieht auch ohne zu Murren mit, und was haste dir fürn Kopp gemacht :-).

Bin auch stolz auf mich, aber auch nur, weil ich heute trotzdem mit dem Radel gefahren bin. Und zur Belohnung hat der Regen auch prompt aufgehört.

LG Ute

Huhu Ute

Nee, ich wußte ja, er macht es, ich wollte ihn nur schonen (dabei... ist ja eigentlich nicht notwendig, ist ja ein großer starker Kerl) ;-)

Ich war gestern schon im Studio und joggen, da nehme ich mir heute sportlich frei. So ein Sauwetter... gehe nur nachher mit dem Hund, aber der verkriecht sich momentan noch, wenn ich nur die Tür aufmache. Wasser von oben findet er auch nicht so prima :-)

LG, Sybi

So, bin auch mal stolz auf mich

Ich find so was auch gut - ne mündige Patientin.

Es soll sogar Ärzte geben, die es gut finden, wenn die Patienten mitdenken. Erleichtert die Diagnosefindung ungemein.

Ausserdem: Auch bei mir gab es mal ne Zeit, wo ich mich auf das Urteil der Ärzte verlassen habe. Bis dann eben der Zeitpunkt kam, wo ich anderer Meinung war als der Doc...

Egal was man tut - und das gilt natürlich auch für den Kinderwunsch - Eigeninitiative ist immer zielführend.

LG,

orni - bei 12 Grad in Oberösterreich

So, bin auch mal stolz auf mich

Hi Orni,

na, ich denke mal die Experten fühlen sich wahrscheinlich auch nicht bedroht von Mädels, die Kurven führen, insofern...

Freue ich mich, dass mal nachgeschaut wird, ob alles ok ist.

LG, Sybi:-)

So, bin auch mal stolz auf mich

Liebe Sybi,

prima, man muss dranbleiben!

Ich kann dich gut verstehen, am Anfang dachte ich auch, das ist alles nicht notwendig und wird schon, aber irgendwann merkt man, dass was faul ist und muss in die Gänge kommen.

Drücke euch die Daumen!

LG

Marleen

So, bin auch mal stolz auf mich

Hi Marleen,

danke für die Daumen, ich hoffe ja immernoch, dass alles im grünen Bereich ist... und ich dann einfach ein bisschen ruhiger warten kann, bis das kleine Glück kommt.

Mmmh, immerhin passiert mal was, ist auch schon ein Grund sich zu freuen ;-)

LG, Sybi

Bin auch stolz auf dich...! ;)

Wir werden noch richtig mutig...! :-D
Hi,Sybi!
Wann gehst du denn zur BA,schon morgen/
übermorgen?
Das wär ja super,denn so verschenkst du keine Zeit! :OK:
Schnapp dir Schatzi und geht dort hin,und lass
dir nicht´s erzählen - so viel Ahnung wie du schon
von hier hast! ;-) 8-)
:KISSING: ,Kuschel
...die Renovirung geht voran...Bilder folgen,wenn Alles schick ist! :JOKINGLY:

Bin auch stolz auf dich...! ;)

Liebe Kuschel,

ja, ich darf morgen gleich (bin dann an ZT 3) kommen, den Termin haben wir am 22., wenn es gut läuft, war der ES da schon und es passt genau mit dem 2. Bluttest. Manchmal darf frau ja auch Glück haben.

Die Dame war echt nett, sie hat gesagt, es sein vernünftig, einfach mal schauen zu lassen und sie hätten Verständnis dafür, und wenn alles ok sei, umso besser (Klar, muss sie auch sagen, schließlich verdienen die auch gut Geld ;-)).

Mal schauen, auf jeden Fall habe ich die Nase voll davon, dass meine alte FÄ sich einbildet sie könne entscheiden, wie lange ich auf so einen Bluttest zu warten habe.

Übrigens freue ich mich auf die Bilder, bin schon neugierig.

Bist du inzwischen aus der Küche wieder raus, oder mußt du immernoch die ganze Stadt bekochen? Ist bestimmt lecker ...

LG, deine Sybi:KISSING:

Na dann...

...sind meine Däumchen doch für morgen
fest gedrückt! :THUMBS UP:
Du hast ganz recht - GENUG GEWARTET!!!
Aus der Küche bin ich erst mal wieder raus...
bis Samstag!
Ich kam mir echt bald so vor,als würde ich
unsere ganze Gegend bekochen! %)
Jetzt nimmt das Schlafzimmer so langsam
Gestalt an.Freu mich schon total drauf! :BRAVO:
Ich steig jetzt wieder auf die Leiter...und wir lesen uns morgen,wenn du von der KiWu berichtest,ja?
:KISSING:,Kuschel

Da bin ich aber auch stolz auf dich...

Hi Sybi,
schön, dass du so mutig warst!
Manchmal muss man sich nur trauen und dann wissen die wenigstens, dass man nicht alles mit sich machen lässt!
Ich will diese Woche auch wegen Termin in der KIWU-Klinik anrufen!
Bin mal gespannt wann wir nen Termin bekommen!
Und dann starten wir richtig durch!
So langsam habe ich mich mit dem Gedanken abgefunden und denke es ist gut so und die können uns bestimmt helfen!
Drück dich ganz feste!
Lg Jilchen :KISSING:

Na weißte, ich will dich motivieren...

Hi Jilchen,

ich dachte ich machs mal vor, dann ziehst du bestimmt gleich nach :-D

Neee, ernsthaft, irgendwie habe ich durch den Anruf Wartezeit erkauft. Ich habe mich schon damit auseinandergesetzt dieses Jahr nicht ss zu werden, bissl traurig, aber so ist es. Diese neue Strategie macht geduldiger :-P ... zumindest momentan.

Ich bin schon gespannt, wann ihr kommen dürft. Bin mir sicher, dass wir den Durchbruch noch schaffen demnächst :KISSING:

War dein Ausflug schön?

:KISSING: deine Sybi:KISSING:

Na weißte, ich will dich motivieren...

Habe mich auch schon darauf eingestellt, das es wohl erst im Dezember so richtig losgehen wird!
Muss jetzt erstmal nen Termin bekommen! Dann Untersuchungen und so! Im November fliegen wir 2Wochen nach Gran Canaria und dann kann es hoffentlich losgehen! Mein Weihnachtsgeschenk!? ;-)
In der Schweiz war es soooo schön, haben so viel unternommen und ich hatte kaum Zeit nachzudenken!
Meine Freundin hat sich tierisch gefreut und wir hatten so viel Spaß!
Lg und dir einen schönen Tag
Jilchen :KISSING:

sehr brav....

.... liebe Sybi,

das hast Du gut gemacht. Ich bin ja auch so eine, die zwar genau weiß was sie will, aber bei den Ärzten dann manchmal auch den Kopf einzieht! Und am meisten ärgere ich mich dann über mich selber, dass ich wieder nicht gefragt oder etwas verlangt habe. Frau- bzw. in diesem Fall "ich" bin schon manchmal selten doof!!!!

Habe ja am 24. Sept. meinen Fa-Termin und bin schon sehr gespannt wie sie reagiert, dass ich schon wieder auf der Matte stehe und einen Hormontest verlange, wo sie mich doch erst Ende des Jahres wieder sehen wollte! Nur meine Geduld fürs Warten ist jetzt schlichtweg langsam zu Ende!

Bin sehr gespannt was bei Deinem Hormonstatus rauskommt; halt uns auf dem Laufenden und die Daumen sind gedrückt.

Alles Liebe, helena:-)

sehr brav....

Liebe Helena,

mir fiel es interessanterweise leichter, von jemandem, den ich nicht kenne, am Telefon etwas zu verlangen... ich fühl mich Ärzten gegenüber sooo klein.

Mein entscheidender Vorteil diesmal: die wollen mein Geld, also machen sie was ich will. Die FÄ will nur ihre Ruhe und macht deshalb was sie will 8-)

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich die Ergebnisse erst bekomme, wenn wir zur Besprechung da sind. Weiß auch nicht, wann mein Schatz zum SG antreten muss.

Ich wünsche dir, dass dich der Mut nicht verlässt, und deine FÄ einsichtig ist.

Ganz liebe Grüße,

deine Sybi

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen