Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 26. März 2019
Menu

Möchte ein Lebenszeichen hinterlassen, falls noch jd der 2010-2016er hier vorbeischaut

Hallo ihr Lieben,
vor 8 Wochen wollte ich endlich den Account hier löschen, nach all den Jahren. Wir sind sehr glücklich mit unseren 3 hart erkämpften Wundern - aber ganz unanstrengend ist es nicht.
Aber weil das Leben so seinen eigenen Plan hat... im letzten Post 2017 habe ich geschrieben, dass wir komplett sind- aber scheinbar doch nicht. Nach all den Jahren, all den Versuchen, hat sich bei uns heimlich, still und leise Nr 4 eingeschlichen. Wie- wir wissen es nicht, biologisch unmöglich und dennoch- ich war wg eines anderen Problems bei Arzt, der mich an meine FÄ verwies... und plòtzlich sahen wir da ein kleines Herz schlagen. Wir sind noch ziemlich fassungslos- so ist das also, wenn man sich nicht monatelang vorbereitet, wenn man nicht hibbelt, zittert und Angst hat. Bei mir, die mit Mitte/ Ende 20 nie einen vernünftigen Zyklus oder Eisprung zustande bekommen hat, deren Eileiter nicht in die Gebärmutter weiterleiten.
Ihr lieben Krönchenträgerinnen- es gibt sie doch, die Wunder, ich erlebe gerade eines...

Herzliche Grüße, euer Sommerkind, das ohne euch nie durchgehalten hätte...
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 14.03.2019, 21:35 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Sybi, ICH schaue immer mal wieder rein und lese dich gerade durch...  Mehr...
  • 15.03.2019, 11:31 Uhr  |  Antworten: 0
    Liebes Sommerkind, das sind ja wunderschöne Nachrichten und mal wieder ein...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang