Suchen Menü

Mein FA...

...ist heute Papa geworden - welch Ironie, nicht wahr? Ein HOCH auf diesen ZT1!!!

Das war mein Sinnlos- UND Frustposting für heute....Ich erwarte keine Antworten - ich musste es einfach nur mal loswerden....

Schön, dass es euch alle gibt...

Steffi

Bisherige Antworten

oh je...

Liebe Steffi,

was für eine Ironie. Tut mir leid, aber im ersten Moment musste ich jetzt erst mal lachen (bitte,nicht böse sein), aber ich versteh Deinen Frust und das auch noch an Zt1-welch eine Gemeinheit!!!!

Fühl Dich gedrückt und ich bin froh heute mal wieder ein paar Zeilen von Dir zu lesen, hatte mich die letzten Tage schon gewundert wo Du abgeblieben bist. Und auf jeden Fall wünsche ich Euch einen wundervollen Urlaub, wir machen uns auch am Wochenende aus dem Staub und ich kanns kaum noch erwarten.

Also, schnorchle schön, genieß die freie Zeit mit Deinem Schatz und lass es Dir einfach gut gehen!

Alles Liebe, helena:-)

Hi Süße...

hat er wenigstens ein Babyfoto per Mail herumgeschickt? Mein ganzer Mailaccount ist voll davon ...

Ich drück dich, rappel dich auf in die KiWu und bis zum Termin: wie wäre es, wir könnten alle zusammen unser Leben zurückerobern? Ich bin jedenfalls jetzt schon reif dafür!

Ich werde mir nun auch eine neue FÄ suchen, nachdem meine mich für eine irre Hypochondin (häh, wie heißt die weibliche Form davon?) hält und dann die "tollen" Blutwerte nicht einmal mit mir bespricht.

Jedenfalls sind morgen Sommerferien und dann trinke ich zwei Flaschen auf einmal auf deinen ZT 2...

Ganz dickes Küsschen,

LG, Sybi:KISSING:

Und meine FÄ...

...hat ihr Baby nur mit Clomi bekommen. Die sind also auch nicht immer so erfolgreich...;-)

Mein FA...

ich kann voll und ganz nachvollziehen wie es dir geht. ich warte auf meine periode, sst ist negativ und meine schwester hat am sonntag ihr 3 kind zur welt gebracht alles nicht so einfach. ich hätte heulen können als ich die kleine im arm hatte. hätte sie am liebsten mit zu mir genommen, wenn das so einfach wär ;-) *scherz*

aber ich kann deine gefühle sehr gut nachvollziehen.

gaaanz liebe grüße nicky

Genau so, Spatzichen ...

... und Gott weiß, was der liebe Doc damit zu tun hat, dass es bei einem nicht klappt ...

Wurmel hat ja auch bei mir nichts verhindert! :HEADSHOT:

Und trotzdem tut es einfach verdammt weh.

liebe Grüße

ani

Ich finde es allerdings richtig gut, dass wir endlich mal auch darüber hier reden - anscheinend sind wir hier fast alle davon betroffen. Und scheuen das Thema wie eine heiße Kartoffel ...

ja - wir sind ja alle soooo stark ;-)

nach außen hin zumindest und den Männern gegenüber ect.p.p. ;-)

ich finde es auch gut, sich mal den Frust von der Seele schreiben zu können und vor allem, dass da auch Antworten kommen ... mein Tagebuch antwortet mir nicht :-D :-D :-D andere und dieselben Meinungen lesen - sich evtl. ein neues Bild machen, den Schmerz relativieren ... man dreht sich ja selbst nur im Kreis, wenn man das nicht mal raus lassen kann ... wenn es schon im Freundeskreis niemand versteht (verstehen kann), dann doch Ihr hier - die Leidensgenossinnen :ROSE:

LG! katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen