Suchen Menü

Marleen, wann hast Du denn heute den Termin? Warte schon ungeduldig! lg, ani

Bisherige Antworten

Liebe Ani,

du brauchst (wie ich) noch etwas Geduld. Der Termin ist erst um 18:30 und vermutlich komme ich dann erst morgen dazu, mich hier zu melden. Schaff es im Moment nicht mal, hier alles mitzulesen. *puh*

Aber ich finde es ganz lieb, dass du daran denkst! :KISSING:

Liebe Grüße

Marleen, die die Hosen voll hat vor dem Termin O:-)

Oh, Marleen ... das ist fies :(. Vielleicht schaffst Du es noch zumindest heute Abend? Bitte, bitte, bitte

Ach Marleen... das ist ja doof... da muss ich ja bis morgen mittag warten bis ich lesen kann...:-) ich denk an Dich!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen