Suchen Menü

Mädels, mal ne kurze Frage!

Ihr Lieben,

sagt mal wie lange wart Ihr nach Euren BS eigentlich brav enthaltsam?

Der Arzt, der mich operiert hat, hat mir dazu nichts gesagt und ich habe ganz vergessen zu fragen und jetzt schlägt bei mir der Ovu Test mit positiv an. Ich bin mir einfach nicht sicher, ob man ein paar TAge nach der op schon wieder darf. Anderseits heißt es so oft, dass gerade die ersten Zyklen nach einer Eileiterspülung gut genutzt werden sollten.

Wie Ihr seht , ich bin verunsichert, ob ich jetzt heute Abend meinen Mann überfallen soll oder lieber nicht. Was würdet Ihr denn machen?

Über ein paar Ratschläge würde ich mich sehr freuen.

Liebsten Dank, helena:-)

Bisherige Antworten

Mädels, mal ne kurze Frage!

Hi Helena,
ich hatte 2 Aussagen von 2 versch. Ärzten: die erste war pauschal 1 Woche nicht pimpern. Die 2. war, solange die Blutung anhält, auch wenn nur minimal, nicht pimpern. Bei mir ging die aber so ca. 5 Tage lang, da war das mit der Woche dann auch recht passend.
LG,
Nalla

Mädels, mal ne kurze Frage!

Liebe Nalla,

danke für Deine schnelle Antwort. Ja, das ist immer so eine Sache mit den Ärzten und den unterschiedlichen Aussagen. Ich wollte den Arzt eigentlich noch unbedingt fragen, aber irgendwie war mein Hirn wohl noch nicht wieder ganz anwesend:-)!!!

Er hat mir schon die üblichen Verhaltensregeln bez. duschen und baden gegeben und dann noch dazu gesagt, absonsten dürfen sie alles machen wozu sie Lust haben! Das kann man jetzt auch auf die unterschiedlichste Art und Weise interpretieren.

Na, ja, ich werde mal schaun wie ich so drauf bin, bis mein Mann heute Abend heimkommt.

Lg, helena

Mädels, mal ne kurze Frage!

Liebe Helena,

geh doch einfach nach deinem Gefühl. Wenn du keine großen Schmerzen mehr hast und auch Lust auf Sex hast, dann überfall deinen Mann. Anderenfalls könnte mir der positive Ovu gestohlen bleiben. Ich denke, dein Körper sagt dir, was das richtige ist. Hör auf ihn!

LG

Marleen

Mädels, mal ne kurze Frage!

Liebe Marleen,

vermutlich hast Du Recht und man sollte einfach auf sein Gefühl hören, denn jeder Körper ist anders. Meine Schmerzen sind nicht mehr sonderlich stark, bis auf das übliche ziehen im Bauch, also mal schaun was heute Abend passiert; ich werde mich mal selber überraschen lassen, was meine Lust dann so sagt (bei dieser Hitze!!!!):-)

Lg, helena

Mädels, mal ne kurze Frage!

Hi Helena,

bei mir war ja BS+AS. Da hieß es dann - eine Woche kein GV.

Ich hätte es allerdings nach Gefühl gemacht.

Und mit den ersten Zyklen nutzen ..... Nach der ersten BS bin ich nach 2 Monaten schwanger geworden. Also funktioniert es auch noch länger :-D

lg ani

Mädels, mal ne kurze Frage!

Liebe Ani,

hast schon Recht, auf das eigene Gefühl hören ist vermutlich immer das Beste und ich sollte auf jeden Fall versuchen mich nicht auf dieses angebliche "bessere klappen" nach einer BS versteifen.

Mein Zyklus ist dieses mal sowieso sehr früh dran, bin gerade mal bei Zyklustag 11 und schon steht der Eisprung an; ich hatte eigentlich noch gar nicht mit ihm gerechnet. Aber nachdem meine Temp heute morgen in den Keller gerutscht ist, habe ich dann eben doch mal einen ovu-test hervorgkramt und siehe da, dick positiv.

Und irgendwie traue ich mich auch gar nicht daran zu glauben, dass es jetzt tatsächlich mal klappen könnte, nachdem es die letzte Zeit ja auch nichs geworden ist,nur weil gerade die BS war und außerdem steht ja auch noch das Spermiogramm meines Mannes aus.

Na ja, ich lass mich dann mal überraschen.

Lg, helena

oh je, mein rechner versendet mal wieder hyroglyphen-tut mir leid!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen