Suchen Menü

Langzeithibbelliste 17.04.2018

 

Hallo Ihr Lieben,

ersteinmal mein riesen Beileid liebe Jasmin Mien1990,:,( das ist echt sooooo ungerecht, aber ich finde es gut, dass Du das positive daraus schöpfst, nämlich, dass es generell schon einmal klappen kann!! Alles Liebe für Dich und ein dicker Trostknuddler!:IN LOVE:

Liebe Anne0504, herzlich willkommen hier bei uns! Gerne darfst Du natürlich auch hier mithibbeln und wer weiß...vielen hat es schon Glück gebracht!:THUMBS UP:

Liebe Sandra MissSunshine, Hochzeitsvorbereitungen sind doch mal die beste Ablenkung ever! Dass man da mal den Zyklus nicht immer so im Blick hat, kann ja auch mal von Vorteil sein;-)

So, Mädels, und noch kurz was in eigener Sache; die liebe Stephie SkyMouse hat momentan soviel mit Haus-Umzug & co. zu tun, dass sie es in nächster Zeit nicht schaffen wird die Liste zu erstellen. Ich habe gerade auch sehr viel um die Ohren, aber einmal pro Woche sollte ich es trotzdem schaffen, es wird halt wohl nur etwas unregelmäßiger!
Für die erste Mai-Hälfte möchte ich mich schonmal abmelden, da geht es nämlich 3 Wochen auf die Maledieven!!:GIRL 252:

Wünsche Euch erstmal eine schöne, sonnige Woche!8-)
Ganz liebe Grüße
Jenni

Bisherige Antworten

Re: Langzeithibbelliste 17.04.2018

Liebe Jenni,

Danke für deine Worte! Es wird sicherlich noch einige Tage dauern, aber ich denke danach wird es auch besser werden. Nach jedem Regen kommt bekanntlich auch wieder die Sonne!

Wie sieht es denn bei dir? Du bist ja jetzt auch schon bei NMT! Hast du getestet?
Ich wünsche dir jetzt schon mal einen wunderschönen Urlaub!!! 3 Wochen Malediven könnte ich jetzt auch gebrauchen :)

Re: Langzeithibbelliste 17.04.2018

Ja, die Zeit braucht man auf jeden Fall und die solltest du dir auch nehmen:-*
Achja, war auch wieder leider nix dieses mal :-(hatte schon ein paar Tage SB und heute mal getestet "nicht schwanger". Naja jetzt freu ich mich erstmal auf unseren Urlaub,abschalten total;-)
LG

Re: Langzeithibbelliste 17.04.2018

Hallo,

ich war heute bei der 1. MU mit US. Ich habe das :IN LOVE: schlagen sehen und alles ist wie es sein solte. 

Der voraussichtliche ET ist beim 20.11. geblieben. 

 

Wow...3 Wochen Malediven, das wird sicherlich großartig. Da wünsche ich Euch einen tollen, sonnigen und entspannten Urlaub zum Kräfte tanken.

 

LG Bianca

Re: Langzeithibbelliste 17.04.2018

Ach wie toll ♡ das klingt doch wunderbar!

Danke dir :-* das werden wir bestimmt und einfach mal abschalten von allem :-)
LG

Re: Langzeithibbelliste 17.04.2018

Lieben Dank für die Aufnahme :D

Im Moment siehts mal wieder so aus, als ob die medis noch nicht so richtig anschlagen und es ein längerer Zyklus werdwn kann. Habe zwar 3 Follikel im US heute, aber alle nur zw 8 und 10mm groß -_-' Das heißt weiter selbst spritzen und Do zur Kontrolle wieder ins kiwuz.

Re: Langzeithibbelliste 17.04.2018

Liebe Mien!
Das stimmt es braucht seine Zeit, die du dir auch nehmen solltest. Weiß saß aus eigener Erfahrung. Allerdings stimmt auch das ,dass du weißt das es klappt.
Bin heut leider seit 6 Tagen NMT wieder am 1.Zyklustag.
Jetzt hab ich am14.5. BauchSpiegelung.
Komme Fink nicht daran vorbei

Re: Langzeithibbelliste 17.04.2018

Hallo Mädels,

nur ganz kurz. Wie Jenni schon geschreiben habe haben wir hier echt mit allen möglichen zu tun. Küche kommt 3 Wochen später als geplant sowie unserer neuen Kleiderschrank. Das Sofa was auch 3 Wochen später kommen sollte kömmt jetzt doch anfang Mai.

So und zu allem mist kommt noch dazu das ich wenn ich Pech habe an der Bandscheibe operiert werden muss. Habe starke schmerzen und habe heute eine Schmerzinfosion (die dieses mal echt rein haut komme mir vor als würde ich schweben) bekommen und kann jetzt wenigsten einigermaßen wieder sitzen.Bin gerade echt bedint und komplett Überfordert und weis echt nicht wo mir der Kopf steht. Ich hoffe das ich es vielleicht die zweite Mai woche schaffe die liste zu machen so das nur die erste Mai woche keine Liste gibt aber bitte steinigt mich nicht fals ich es doch nicht schaffen sollte. 

@Mien es tut mir so leid für dich.

Re: Langzeithibbelliste 17.04.2018

Hallo an alle Mädels, ich habe gerade eure Liste gefunden und finde die echt super - toll wenn man so einen Austausch hat! Was muss man bzw frau denn tun um “aufgenommen“ zu werden?

Ganz lieben Gruß an alle

Bobbylein90

Re: Langzeithibbelliste 17.04.2018

Liebe bobbylein,
Sehr gerne nehmen wir dich mit auf :-) wir brauchen folgende Angaben für die Liste:
-wann war dein ZT 1 (Datum)
-wievielter Übungszyklus ist das gerade
-wenn du schon den ES hattest, Datum vom ES
-wenn du magst noch dein Alter, mit welchen Dingen du deinen Zyklus unterstütz oder du den ES feststellst, und ob du schon Kinder hast (kannst dir ja mal die Angaben der Mädels auf der Liste anschauen)

Und dann nehme ich dich mit der nächsten Liste mit auf :-) normalerweise haben wir immer Mo und Fr eine, im Moment mach ich das aber alleine und stelle daher eine Liste ein wenn es passt, versuche es aber so 1×die Woche zu schaffen!

LG Jenni

Re: Langzeithibbelliste 17.04.2018

Liebe Jenni,

gerne antworte ich auf deine Fragen:
- der erste ZT war der 25.3.
-da ich keine richtigen Zyklen bisher hatte (erst seit Januar regelmäßig ) ist es schwierig den ÜZ anzugeben. Aber wir sind seit 09/2015 aktiv über dem Kinderwunsch... also ÜZ 32 oder so.
-mein Eisprung war am 13.4., festgestellt durch die Temperaturkurve
-ich bin 27
- ich nehme diverse Nahrungsergänzungsmittel, alchemilla Urtinktur und Bryophyllum
-ich habe bisher kein Kind

Danke für deine Hilfe!

LG Bobbylein
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen