Suchen Menü

Langzeithibbelliste 10.12.2018

Hallo zusammen,

es ist zwar spät, aber noch Montag;-)

Ich war heute tatsächlich fast 4 Std auf der Suche nach einem passenden BH unter mein Brautkleid für nächsten Monat und ich habe nichts, aber auch gar nicht gefunden. Und ja ich weiß, eigentlich ist in Brautkleidern immer was eingenäht, dass ist auch hier der Fall. Aber nur damit fühle ich mich nicht wohl, ich hab einfach zuviel Oberweite. Jetzt wird es wohl doch das andere Brautkleid, da passt jeder BH drunter, weil die Spitze unterlegt ist. Leider gefällt mir das nicht sooo gut, total doof :SORRY:

@ JazzMiaH, das tut mir total Leid für euch. Fühl dich unbekannterweise mal gedrückt. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit! Vorerst habe ich dich in die Hibbelpause gesetzt, ich hoffe das ist ok für dich.

Bisherige Antworten

Re: Langzeithibbelliste 10.12.2018

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass wir Anfang Januar unseren ersten Termin in der Kiwu-Klinik haben.
Ich hoffe so sehr, dass 2019 besser läuft als 2018!!!

Wünsche euch allen ein schönes 3. Adventswochenende!
Lg Jasmin

Re: Langzeithibbelliste 10.12.2018

Ich drücke dir fest die Daumen!!

Re: Langzeithibbelliste 10.12.2018

Hallo ihr lieben,

habe seid dieser Woche meine 4. erfolglose ICSI hinter mir und nun ist ein 3/4 Jahr mindestens Pause. Ich beginne am 2.1. einen neuen Job und dann schauen wir ob wir Richtung Herbst um meinen 40. Geburtstag rum noch einen Selbstzahlerversuch starten.

Ich wünsche euch allen weiterhin viel Glück, mich bitte auf Hibbelpause setzen.

LG Silke :XMAS 03:

Re: Langzeithibbelliste 10.12.2018

Liebe Silke,
das tut mir sehr leid!!! Ich hoffe sehr, dass 2019 ein besseres Jahr für dich/euch wird!!
Drücke dir die Daumen und wünsche dir einen guten Start in den neuen Job.

Frohe Festtage und einen Gutenberg rutsch!!

Re: Langzeithibbelliste 10.12.2018

Das tut mit sooo leid für euch. Soviel Arbeit, soviel Stress und dann kein Erfolg. Alles Gute euch weiterhin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen