Suchen Menü

KinderWunsch klinik???

hallo hab heute mit einer freundin gesprochen und die meint sie hätte gehört, dass man erst in die kiwu klinik gehen kann, wenn man schon über 24 monate übt und erfolglos geblieben ist, kann das sein ??

lg nicky

Bisherige Antworten

Ammenmärchen!!

Hi,
das ist totaler Blödsinn. Manche gehen sogar sofort in eine KiWu, weil schon vorher klar ist, daß schwanger werden nicht einfach ist. Ich bin nach der Bauchspiegelung auch überwiesen worden und da hatte ich 'erst' ca. 15 Zyklen hinter mir.
LG,
Nalla

dann bin ich ja beruhigt...

hey,

danke dann bin ich echt beruhigt.

ich habe schon gedacht ich müsste noch länger warten...

was haben die bei dir denn gemacht und bist du erfolgreich gewesen?

lg nicky

dann bin ich ja beruhigt...

Hallo Nicky,
meine Geschichte steht in meinem Profil drin. Hatte 2 negative IVF's und stecke jetzt im ersten Kryo-Versuch in der Warteschleife.
LG,
Nalla

ich gebe Nalla Recht ...

zur Not dichtest Du eben noch ein paar ÜZ dazu ...

wir sind auch nach 15 ÜZ dort aufgeschlagen ... Du musst ja auch bedenken, dass Du dann trotzdem nicht gleich schwanger bist. Die Untersuchungen nehmen auch einige Zeit in Anspruch ... also je eher, desto besser (natürlich nicht gleich nach dem 1. ÜZ ;-) aber Du bist ja schon mind. 1 Jahr am üben, hast Du irgendwo geschrieben)

LG! Katrin

Quatsch...

...mit Sosse...also ich wurde nach ca. 5 oder 6 Zyklen in die Kiwu überwiesen, da ich schon ein etwas älteres Semester bin.
Hatte da auch erst Bammel, aber im nachhinein bin ich echt froh!
LG Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen