Suchen Menü

Irgendwo auf der Welt gibt's ein kleines bisschen Glück...

...und ich glaube, es hat mich gefunden!!!
Hallo Mädels,
ich habe mich rar gemacht die letzte Zeit. Nach dem TF war ich überzeugt, nicht schwanger zu werden (warum auch, wurde ich ja seither auch nie und die Embryonen waren wieder nur C-Qualität). Morgen wäre der BT angesagt. Ich habe heute früh schon mal einen Test gemacht, weil ich das 'negativ' nicht von der Sprechstundenhilfe erfahren will. Was soll ich sagen, er war POSITIV!!!!! Ich war fassungslos und hab das Teil gleich meinem Freund unter die Nase gehalten (im Bad um 5.49 Uhr), er hat's gar nicht gerafft. Und dann haben wir zusammen eine Runde vor Freude geweint.
Im Lauf des Tages habe ich dann aber Zweifel bekommen, es war ja ein billiger Test aus dem Internet. Also hab ich jetzt noch einen teuren gekauft, einen Frühtest, weil ich ihn sofort machen wollte und nicht mit Morgenurin. Und auch der hat gleich 2 Linien angezeigt. Ich habe nicht mehr dran geglaubt, diesen Satz je sagen zu können, aber ich denke, ich bin schwanger!!!!
Hoffentlich sitzt alles da, wo es sitzen soll. Den BT spare ich mir natürlich, wozu auch das ganze. Dafür darf ich nächste Woche am Donnerstag zum ersten Ultraschall in die KiWu.
Mädels, ich will eigentlich nicht, aber ich freu mich so irre!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nach 2 IVF's und 2 Kryos im 34.ÜZ (oder 35???) sind wir zumindest dem Ziel mal einen Schritt näher. Und ich heul schon wieder....
LG,
Eure Nalla
Bisherige Antworten

Irgendwo auf der Welt gibt's ein kleines bisschen Glück...

es freut mich für euch das es endlich geklappt hat. so lange zeit musstet ihr warten. viel glück suzie

ahhhhhhhhh!!!!!

Liebe Nalla,

was soll ich sagen, bin quasi sprachlos, das ist einfach so irrrrrre!!!!

Wahnsinn, es ist einfach nur gerecht, dass das Glück auch Dch endlich mal gefunden hat.

Ich drücke alle verfügbaren Daumen und Zehen und heul gleich ne Runde mit, die Tränen stehen schon in meinen Augen.

Freu Dich einfach, es ist ein positiver ss-test!!!!!

Genieße den Abend mit Deinem Freund, Ihr habt dieses Glück so sehr verdient.

Alles Liebe, helena:-)

Nalla, das ist der reine Wahnsinn!

Liebe Nalla,

am Rande habe ich durch heimliches Mitlesen ein paar der Enttäuschungen der vergangenen Zyklen mitbekommen, und eben habe ich auch Tränen in den Augen!

Ich wünsche dir, dass sich dieses kleine bisschen Glück in einen gesunden kleinen Schreihals verwandelt, der euch bis ans Ende eures Lebens glücklich macht (na, ab und an wird er euch auch mal auf den Keks gehen, spätestens in der 9. Klasse, da kenne ich mich aus :-P ).

Manchmal gibt es so Tage, wo die Fruchtbarkeitsgöttin dann doch mal den Verstand einschaltet und die Mäuse zu den richtigen Mamas schickt.

Ich freue mich rießig mit euch!

LG, Sybi

Das ich das noch erleben darf :-)

Liebe Nalla,

ick freu mir wie verrückt für dir. Halt den/die/das was auch immer und wieviele auch immer gut fest. Ich wünsch dir eine tolle Schwangerschaft.

Liebe Grüße

Ute

Irgendwo auf der Welt gibt's ein kleines bisschen Glück...

das ist sooooooooooooooo schön!
Mensch Nalla ich freue mich so rießig und vergieße hier auch ein paar Tränen. Mein Freund denk das sind wieder die Hormone ;O)))
Ich drücke sooooooooooooo was von feste die Daumen das alles da ist wo es hingehört und das Euch auch das große Glück und Wunder erwischt hat!
Wow ist das genial!
LG
anke

Ich kanns ja kaum glauben..... :o)))))))))))

Huhu Nalla!

Na - Du hasts Dir auch echt verdient und meist kommt es, wenn man am wenigsten dran glaubt ;-)

Ich freu mich tierisch mit Dir und hoffe, auf nen tollen Bericht vom US!!

Hurraaa! Pass gut auf Krümelchen (eins oder mehrere??!!!!) und auf Dich auf!

Ich drück Dich ganz feste und feier ne Runde mit Euch!

GGLG [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} :KISSING: :KISSING:

Claudia

und ich heule mit!!!!

Liebe Nalla,
ich freue mich ganz ganz doll für dich/Euch!!!!!
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Du hast es so verdient und ich drücke dir ganz feste die Daumen für deine ss! Das alles da sitzt wo es hingehört, dass es dir gut geht und der Zwerg sich richtig festbeißt, dass du eine wunderschöne SS hat und dann in 9Monaten deinen süßen Zwerg auf dem Arm hälst!
Ich drück dich ganz feste und wünsche dir von Herzen alles Liebe!
Lg Jilchen, die gerade auch ein bißchen Hoffnung spürt auch irgendwann ss zu werden :KISSING: :KISSING: :KISSING:

Irgendwo auf der Welt gibt's ein kleines bisschen Glück...

Liebe Nalla!
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Ich suche jetzt nicht die Postings raus die dir geschrieben habe,wegen Qualität und dem ganzem drum und dran.
Ich freue mich jetzt einfach das wieder Recht gehabt habe...es kommt nicht darauf an [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Du zauberst mir gerade wieder das :-) ins Gesicht,das was seid einiger Zeit bei mir suche.
Ich freue mich so dolle das wir jetzt gemeinsam kugeln dürfen....da heule gleich eine Runde :,( aber diesmal vor [:-} [:-} [:-} [:-} und nicht wie sonst jetzt in der letzten Zeit.
Ich bin einfach happy und sage :BRAVO: ,ich würde dich so gern jetzt in den Arm nehmen und fest drücken so dolle freue mich für Dich.
Schade das du soweit weg bist.
Meine Gedanken werden dir gehören, wahnsinn,ich glaube den Bluttest hätte mit der Gewissheit trotzdem mitgenommen und freue mich wenn du ein positives Feedback zurück kommst und das muß gut sein am 9.09. zu Fabians 7. Geburtstag.Ich werde fest an Dich denken.
Deine Andrea mit Fabian die am Montag wieder zum Fa geht/muß. :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING:

Soooo SCHÖN...

...
Mensch Nalla,
ich freu mich so für euch!
Bin ja eh ne´Heulsuse,und jetzt häng ich
hier und schniefe mit dir mit!
Siehst du - bei Jedem klopft das Glück mal an...!
Ich wünsche dir alles Gute,genieße die Zeit
und erfreue dich an deinem wachsenden Bäuchlein!
Diese Zeit geht so schnell vorbei und Ruck,Zuck -
hast du einen kleinen Schreihals im Arm...! :-)
Lg Kuschel :KISSING:

Na toll ...

Und ich kriege in 34.ÜZ. "nur" einen Hautkrebs .... :(

Hey, liebe Nalla! [:-}

Es ist einfach schön. Und ich kann mir sehr gut vorstellen, wie es bei Dir jetzt ist ;)

Den Bluttest hätte ich aber lieber doch gemacht. Aber wenn Du es nicht magst.

Nun kann ich wieder mal die Daumen drücken, dass alles super verläuft und Du wirklich uns hier endlich mal sitzen läßt :-P

liebe Grüße

ani :KISSING:

Irgendwo auf der Welt gibt's ein kleines bisschen Glück...

Hallo Nalla,
herzlichen Glückwunsch. Endlich mal ein positiver Test, ich denke auch, dass ich umkippen würde, wenn ich ihn sehe. Das ist echt toll.
Babyfee 30. ÜZ

Hahahaha..was lesen meine müden Augen....

Na zum Glück hab ich Dir noch keins geklaut! =-O

Ich freue mich liebe Nalla und ich tu es wirklich! [:-}

Wat ein Ding..... sag aber bloß nicht später mal... (wenn sie/er/es Dich mal ärgert/n) ihr/Du wart "nur" c Qualität.......:BLABLA:

DAS wäre eine Diskussionsgrundlage....

Ach Nalla..... schön..... *seufz*

Berichte!

Drücker

Tanja:ROSE:

Ich reih mich hier doch auch mal ein....

und sage: :IN LOVE: lichen Glückwunsch... ich wünschhe dir eine intakte Schwangerschaft und eine ganz Tolle noch dazu...

Geniess deine Kugelzeit... und toi toi toi, dass der Wurm schön kräftig wächst!!!

LG

Julia

Oh Gott, ist das toll...

Hallo Nalla,

vielleicht kennst du mich noch! In bin damals auch ins WENKW-Forum gezogen, als ich die Hoffnung schon fast aufgegeben habe, nach 2 FG´s und jetzt bin ich schon ziemlich weit!

Ich freu mich so für dich - ist doch wirklich schon ein Wunder, oder? Ich gratulier dir ganz ganz doll und bin in Gedanken bei dir! Es ist wirklich herrlich zu lesen, wenn eine nach der anderen von euch umziehen darf!

Für mich ist es auch noch kaum fassbar, dass ich dieses Glück spüren darf - aber du wirst mal sehen, wie toll das sein wird!

Nalla, genieß ab jetzt alles, was auf dich zu kommt! Es wird bestimmt herrlich! Ich verfolg dich auf jeden Fall weiterhin und wünsch euch nur das aller, allerbeste :-)

LG

Jassi

Na du hast uns gerade noch gefehlt ;-)

Hallo Jassilein,

long no see no hear :-) Ich lese dir ja heimlich nach, ich freu mich dass es euch beiden so gut geht.

LG und dickes :KISSING: , Sybi

hab Dir im Reproforum schon geschrieben ... ;-))

und find's immernoch toll

[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

also ich würde es nicht aushalten bis nächste Woche, sondern heute den BT mitnehmen ;-) ich drück die Daumen, dass alles an seinem Platz ist :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:


gglg! Katrin

Herzlichen Glückwunsch liebe Nalla!!! :-)

Irgendwo auf der Welt gibt's ein kleines bisschen Glück...

Das ist ja schon mal was! Ich gratuliere aber erst, wenn der Herzschlag sichtbar ist, OK?

Aber es ist schon ein Meilenstein, wenn man ÜBERHAUPT MAL einen pos. SS-Test in den Händen hält.

Ich hoffe, es ergeht Dir wie mir: nach 2,5 Jahren zum ersten Mal positiv und alles lief geschmeidig... und alles was vorher war, ist Geschichte :THUMBS UP: !

GlG,

orni

*einschleich* Juhhuuuuu

Liebe Nalla, ich hab ja schon im März dieses Forum verlassen dürfen. Les aber nach wie vor bei denen mit die hier leider schon lange auf ein Wunder warten.

Ich freu mich soooooo seeeehhhhrrr für Dich/Euch und wünsch dir allen Gute für dich und deinen Krümel.

GGGLG Beatrice 27+4

einschleich: juhuuu, freu mich sehr für dich. herzlichen glückwunsch und alles gute! lg -->

Oh das ist soo wunderbar..ich hab Tränen in den Augen..ich freu mich so für Dich! LG und alles Gute!

Irgendwo auf der Welt gibt's ein kleines bisschen Glück...

[:-} Wow Nalla! [:-}

Da freue ich mich aber echt ganz doll mit. Schön, dass man auch hier mal wieder etwas Positives ließt.

Ich drück dir alle Däumchen, dass an diesem 9.9.10 auch ein Herzchen bummert und alles endlich gut wird für euch. Hast hart gekämpft und das muss doch auch belohnt werden.

Werde nun wohl doch ab und zu mal hier reinlinsen. Meld dich!

Alles Liebe

Ines (mit Klein-Oliver inside :IN LOVE: und ab morgen 29+0)

JUHUUUUUUUUUUU! Ich freu mich für Dich!!!!!!!:-D

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen