Suchen Menü

Hi ihr...

Ich schicke mal einen Urlaubsgruß, sitze heute -gefangen mit Schwiegerfamilie- in einem zu kleinen Sommerhaus, zusammen mit meiner Mens (hallo ZT 1) und der Nachricht, dass das erste "wir haben nach euch angefangen zu üben"-Baby auf die Welt gekommen ist. Ich weiß, das haben viele von euch auch schon erlebt, trotzdem: niederschmetternd. Habe aus diesem Grund schon zum Lunch das erste Glas Weiswein getrunken, wie findet ihr das?

Liebe Grüße aus dem Sommerloch,

eure Sybi

:DRINK:

Bisherige Antworten

Hi ihr...

hab mich grad kaputt gelacht...wie ich das finde???
WEITERSAUFEN!!!!!!!!! an ZT 1 ist das erlaubt und sollte auch ausgenutzt werden ;-)

Danke für die Urlaubsgrüße :)

liebe Sybi,

meinst Du, dass ein Glas Weißwein zum Lunch bedenklich ist?

Warum sollte Ak zu irgendeiner Uhrzeit schlimmer sein als zu der anderen? :-X

Meiner Meinung nach, kann man auch den Tag mit einem Champanger anfangen, wenn man denn danach ist! :-D

Allerdings hat mein Sohn mal weise Worte gesagt: trinken sollte man, wenn man einem gut geht und nicht weil gerade alles Sch*** ist ......

In dem Sinne :DRINK:

und Grüße zurück (nicht alle haben Urlaub .... )

ani

Hi ihr...

Hallo Sybi...

Also ich hätte nicht 1 glas getrunken sondern 1 flasche... :-D :-D :-D :-D

aber schlimm ist es nicht,

Ab und zu sollten wir Frauen uns doch auch mal was gönnen, wenn wir so schon genug leiden müssen...

glg von mir =)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen