Suchen Menü

Heute ein wenig geknickt ...

Hallo ihr Lieben,
bin heute etwas geknickt. Warum ? Weil heute vor einem Jahr die Schwangerschaft mit einem Engel telefonisch bestätigt wurde. Wir hatten uns so sehr auf unseren kleinen Schatz gefreut, aber das Glück hielt leider nicht lange an ... dafür der Schmerz aber umso länger.
Und bald jährt sich leider auch der Tag, an dem ich meinen Engel gehen lassen musste. Davor hab ich wirklich Angst ...
Liebe Grüße
Katrin
Bisherige Antworten

Re: Heute ein wenig geknickt ...

Hallo Katrin, fühl Dich erst mal ganz lieb von mir umarmt, ich weiß wie Du Dich fühlst...nicht traurig sein, Dein Engel weiß wie sehr Du es liebst und auch vermißt.
Eigentlich wollte ich erst ein Piep von mir geben an NMT, aber bei sowas muß ich Dir antworten und virtuell Trost spenden...falls es mir irgendwie gelingt....werde heute auch ne Kerze für Deinen kl. Engel anzünden zum Gedenken das zwei/drei Menschen sich auf dessen Ankunft in 9Monaten gefreut hätten.
Bei mir sieht es bei ES+6 gar nicht gut aus, was eine mögliche SS betrifft, die Mens kündigt sich wieder an mit Rückenschmerzen.....
Und die Übelkeit kommt wohl vom Utrogest, oder??
Wie oft nimmst Du es ein ?, ich einmal am Tag, reicht das???
Nochmals fühl Dich umarmt und weiterhin *Daumendrück*, das es bei Dir besser ausschaut.
....CHeeessseeee :-))))))
GLG Gloria

Re: Heute ein wenig geknickt ...

Hallo Gloria,
ich hab das Utrogest-Rezept noch gar nicht eingelöst .. Bin am Überlegen, ob ich es mir überhaupt holen werde. Mein FA meinte, bei einer normal eingetretenen Schwangerschaft wäre das nicht notwendig *schulternzuck*.
Danke fürs umarmen. Irgendwie gehts mir heute schon den ganzen Tag nicht besonders (schwindelig, müde und Kopfschmerzen). Mein Mann hat keinen Plan, was heute für ein Tag ist und ich werde es ihm auch nicht sagen ...
Vom Utrogest war mir nie übel - nur von den Choragon-Spritzen (ES-auslösenden Spritzen), die ich mir noch 3x später spritzen mußte nach dem ES. Da ging es mir wirklich kotzübel. Naja, vielleicht hast du ja Glück und die Übelkeit kommt woanders her ;) .
Ich hab das Utro 3x2 am Tag nehmen müssen - damals. Vaginal - 1. hilft es da angeblich besser und 2. ist es dadurch auch leichter verträglich.
Ich werd mir jetzt erst mal ne Kleinigkeit zu essen machen (auch wenn ich keinen Hunger hab) - hab das Gefühl, als wäre ich wieder im Unterzucker.
Liebe Grüße
Katrin

Re: Heute ein wenig geknickt ...

Hallo Katrin,
jetzt hast Du den Tag schon überstanden, aber ich möchte Dir trotzdem noch antworten.
Ich will Dir einfach Kraft wünschen, dass Du die nächste Zeit gut überstehst.
LG Juhindra

Re: Heute ein wenig geknickt ...

Hallo Juhindra,
danke für deine Antwort und die lieben Wünsche. Der schwerere Tag steht mir noch bevor ... der Tag an dem ich vor einem Jahr ins Krankenhaus kam und man mir sagte, dass mein Baby tot ist und der darauffolgende Tag, an dem die AS gemacht wurde ...
Der Tag der AS ist auch noch der Geburtstag meiner Schwägerin. Irgendwie widerstrebt es mir mit ihr den Geburtstag zu feiern, ihr zu gratulieren und ein Geschenk zu kaufen ... für mich ist es einfach so ein trauriger Tag und ich bring es bestimmt nicht fertig diesen mit anderen Menschen ach so vergnügt zu feiern ...
Liebe Grüße
Katrin

Re: Heute ein wenig geknickt ...

Wenn es Dir so schwer fällt, könntest Du Dir ja eine Ausrede überlegen. Und wenn die blöde rote Pest herhalten muss, da ist sie dann wenigstens mal für etwas gut.
Anderseits ist es im Leben immer so, dass Freude und Leiden nebeneinander existiert. Bei mir ist es so, dass ich furchbar traurig bin, dass es bis jetzt immer noch nicht mit dem Geschwisterchen geklappt hat, anderseits bin ich super glücklich, dass ich meinen Mann und meine Tochter habe. Ich schaffe es tatsächlich glücklich und traurig auf einmal zu sein.
Aber wenn Du an diesem Tag nur traurig sein willst, dann ist es Dein gutes Recht und ich denke, dann solltest Du einfach nicht hingehen.
LG Juhindra

Re: Heute ein wenig geknickt ...

Liebe Katrin! Es tut mir so leid, dass es Dir nicht so gut ging. Gerade Dir, die Du selber immer so viel Hoffnung und Kraft an die anderen geben kannst. Fällt mir nicht leicht die richtigen Worte zu finden. Wüsche Dir von ganzem Herzen, dass bei Dir die Freude wiederkommt und Du auch die Kraft hast, den noch schwereren Tag gut zu überstehen. Ganz liebe Grüße!! Sis

Re: Heute ein wenig geknickt ...

Hallo Sis,
es gibt halt manchmal solche Tage, da spüre ich ganz besonders, was wir verloren haben. Aber dann sind da auch die Tage, an denen es mir gut geht - wenn mein großer Sohn mich ohne Grund in den Arm nimmt und sagt "Es wird alles gut, Mami !".
Liebe Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen