Suchen Menü

Grüße aus dem Urlaub

Hallo Mädels!
Ganz liebe grüße von der Ostsee!
Staune ja nicht schlecht...,ich kann euch von hier
schreiben! :-)
Wünsche euch eine schöne Zeit...
Lg Kuschel
PS,Sybi...sag mal,wo bist du zur Zeit?Winke mal...! ;-)
Bisherige Antworten

Liebe Grüße an die Ostsee:-) Ich hoffe du hast noch schönes Wetter und schönen Urlaub:-) GLG wurmel+Fabian

Grüsse zurück und erhol Dich gut :-) LG Manu

Grüße aus dem Urlaub

Hi Kuschel,
ich hoffe es geht euch gut und ihr habt einen tollen Urlaub!
Drück dich ganz feste!!!
Lg Jilchen :KISSING:

Ich bin auch an der Ostsee!

Ich winke dir dolle von der anderen Seite aus zu !

Hatten Besuch, deshalb war ich drei Tage nicht im Netz... bei uns geht die spannende Eisprungwartezeit los, bin heute bei ZT 6 oder 7, d.h. irgendwann in 7 bis sagen wir mal 27 Tagen geht es los ;-) Toll, wie präzise wir uns darauf einstellen können :-D

Bei uns scheint die Sonne und ich war auch schon jeden Tag im Meer, und duuuuuu?

Küsschen, deine Sybi:KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen