Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 20. Januar 2018
Menu

Erstes US-Bild

Hallo zusammen,

habe heute Nachmittag bei meiner FÄ so geheult! Es war überwältigend, unglaublich, wahnsinn!! Sie schätzt mich auf die 6./7. Woche und das schlagende Herz zu sehen war soooo berührend . Weiß immer noch nicht wohin mit meinen Gefühlen!

Lg
Kathinka
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 14.11.2017, 19:32 Uhr  |  Antworten: 1
    Ja sowas zu sehen ist wahnsinn  Mehr...
  • 15.11.2017, 08:36 Uhr  |  Antworten: 0
    Oh..... Toll, ich freu mich so für dich! Ist ein tolles Gefühl!! LG Jusch  Mehr...
  • 15.11.2017, 11:16 Uhr  |  Antworten: 1
    Hi Kathinka,   das sind wundervolle Nachrichten. Ein schlagendes Herz ist...  Mehr...
  • 15.11.2017, 12:44 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo KathinkaCHEN, schön von Dir zu hören. Toll, das Herz schlägt:). Ich...  Mehr...
  • 15.11.2017, 18:15 Uhr  |  Antworten: 1
    Freut mich sehr für dich :) Weißt du denn wann (ungefähr) ET ist?  Mehr...
  • 16.11.2017, 20:14 Uhr  |  Antworten: 0
    Ach wie wundervoll   das freut mich sehr für dich!!! Drück die Daumen dass...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Eisprung – Symptome und Anzeichen

    Bei Kinderwunsch ist es hilfreich zu wissen, wann der Eisprung („Ovulation“) stattfindet, um die Chancen für eine Befruchtung zu erhöhen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um den... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang