Suchen Menü

An alle Joggerinnen, ich weiß woran es liegt...

Hi ihr lieben,

dachte ihr könnt etwas Blödsinn gebrauchen... Nun jogge ich ja sehr viel, und eben (Mann muss heute abend arbeiten: dabei sind wir im URLAUB!) bin ich über folgendes gestoßen

Wundert euch noch was? Wir rennen zu schnell!

Ab morgen mache ich zwischendurch Pause und setze mich auf eine Bank :-D

Das kommt davon, wenn man sportlicher ist als der Partner...

LG und gute Nacht,

eure Sybi

Bisherige Antworten

An alle Joggerinnen, ich weiß woran es liegt...

Du bist mir eine!
Ich mache kein Sport! Schatzi schon!!!
Was mache ich falsch?? =-O 8-)
Schönen Urlaub noch!!!
Schwiegereltern endlich weg?
Lg Jilchen :KISSING:

An alle Joggerinnen, ich weiß woran es liegt...

Ja, Schwiegis kurzzeitig entfernt (kommen aber wieder :DEVIL: )...

Bei dir, mmmmhhh, vielleicht sind die vom ganzen Sport zu müde und deine Eizelle dann zu anspruchsvoll?

Aber du weißt ja, nun wo der Sommer ins Visier kommt greifen wir ohnehin an!

Und bis dahin nicht aus der Übung kommen :-P

(Mein Mann ist sich übrigens sicher, dass es diesmal klappt, aber auf den kann man sich ja nicht verlassen ;-) )

LG, deine Sybi:KISSING:

An alle Joggerinnen, ich weiß woran es liegt...

Ich find deinen Mann süß! Dieser Optimismus ist einfach toll!!!
Da kann man doch nur :KISSED:
Naja, dann werde ich meiner Eizelle wohl mal sagen, dass es vorbei ist mit anspruchsvoll und ab jetzt jeder Schwimmerli ne Chance hat ;-)
Also, lass dich nicht ärgern!
Lg Jilchen :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen