Suchen Menü

@Alle - Dankeschön für's mitfreuen!!

Hallo Ihr,
ich hab heute Morgen gleich nochmal einen 25er-Test angepinkelt und da der auch positiv war, hat der Tag trotz fast schlafloser Nacht gut angefangen.
Ich werde übrigens wirklich nicht zum Bluttest gehen. Ich weiß jetzt, daß ich schwanger bin, aber ich weiß auch, daß noch viel passieren kann.
Ich will den hCG also gar nicht wissen. Wenn er zu niedrig ist, krieg ich Panik, ich hab das im Repro-Forum oft genug gelesen und mal ging es gut aus mit unbegründeten Sorgen, mal ging es schlecht aus. Ist er sehr hoch, krieg ich auch Panik (sind es vielleicht 3??????), wenn er super ist, freu ich mich zu arg und hab dann vielleicht eine Eileiterschwangerschaft (kommt bei IVF nicht gerade selten vor). Also warte ich einfach ab, was am 09.09. um 9 Uhr auf dem Ultraschall zu sehen ist und hoffe, daß da schon das Herzchen schlägt und alles sitzt. Und wenn nicht, kann ich es leider nicht halten. Aber ich hoffe es so sehr...
Übrigens war ich am 09.09.09 das erste mal in der KiWu. Irre, oder??
Ich freu mich total über Eure lieben Antworten, die so gar nicht nach Neid klingen. Danke dafür! Ich halte Euch auf dem Laufenden und freue mich weiter über Eure Daumen - ich brauch sie noch!!
LG,
Nalla (immernoch verwirrt...)
Bisherige Antworten

Liebe Nalla ;-)

na klar bin ich neidisch ;-)

aber ich freu mich sooooo sehr für Dich [:-} [:-} [:-} !!!

mal ehrlich: Du hast es echt verdient!!! Du hast schon soooo viele Anläufe hinter Dir - deshalb bist Du nun einfach an der Reihe!

Das Datum ist TOLL - wenn das kein gutes Zeichen ist ;-)

LG! Katrin

@Alle - Dankeschön für's mitfreuen!!

Ich halte das auch für kirre machend, wenn ein BT gemacht wird. Wozu überhaupt? Wem nützt das was? Hier ist mir immer gesagt worden: Machen sie dann und dann einen Pipitest und kommen sie, falls positiv, ne Woche später zum US. Wenn da alles konform ist, noch ne Woche später (HA).

Als ich dann schwanger war, hat mein Doc auch nicht gesagt: nun machen sie mal gleich nen BT und kommen sie morgen in die Praxis (was ja in Ö "Ordination" heißt).

Er hatte mich für Mitte 7. SSW bestellt - "vorher sieht man ex nix - und machen kann man auch nix".

Genau so isset. Alles andere lässt einen am Rad drehen.

Was sitzt, das sitzt.

Viel Glück!

orni

einschleich aus iwsw

Liebe Nalla,

gaaanz herzlichen Glückwunsch auch von mir. Das ist ja toll [:-} [:-}

Das mit dem Bluttest kann ich gut verstehen. Ich hatte ja im Februar eine ELSS und da hat mich auch alles viel zu verrückt gemacht. Deswegen habe ich mir auch geschworen dass ich abwarten werde falls ich noch mal nen positiven Test in den Händen halte. Ändern kann man eh nix. Und ich mag mich nicht verrückt machen.

Ich drücke Dir gaaaaaaanz fest die Daumen für deine SS und wünsche Dir eine schöne Kugelzeit.

Lg Tina ES+9 :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen