Suchen Menü

suche Mädchennamen ohne A am Ende

Hallo Ihr,
ich weis zwar noch nicht, was es wird, aber es ist auch diesmal echt schwierig. Beim letzen Kind haben wir uns erst kurz vor der Geburt, nach dem eindeutigen Outing festgelegt.
Unser Familienname endet mit "er".
Deshalb suche ich einen schönen Mädchennamen ohne A am Ende. Aber bitte nicht Leonie oder Emily - die gibts hier schon wie Sand am Meer.
Danke
LG Beate (14.SSW)
Bisherige Antworten

suche Mädchennamen ohne A am Ende

spontan fällt mir ein und auch gefällt:

Juli

Lucy

Lilli

Nele

suche Mädchennamen ohne A am Ende

Hallo,
wie wärs mit:
Millie
Felicitas
Arwen
Solveig
Isabel
Maureen
Doreen
Vivien
Nancy
Elisabeth
Karin
Kathrin
Michelle
Tine
Anne
Marie
Sophie
Lucie
Miriam
Merle
Diane
Sandrin
Carmen
Carolin
Susanne
Ingeborg
Inge
Ingrit
Suse
Jule
Dörte
Frauke
Meike
Beatrix
Sanne
Marlene
Marleen
Antje
Kerstin
Charlotte
Cathleen
mehr fällt mir grad nicht ein aber vielleicht ist ja trotzdem was dabei?
LG
Mietz

suche Mädchennamen ohne A am Ende

Hallo Beate!

Wie gefallen Euch

Romy

Ingrid

Ilvy

Nele

Noemi

Amrei

Jasmin

Valerie

Helen

LG, Andrea

suche Mädchennamen ohne A am Ende

hallo,
vielleicht Madlen, Malin, Celeste, Rosie, Celine, Annette, Lore, Esther, Carolin, Sirin oder Chantal?
LG,
Michaela

suche Mädchennamen ohne A am Ende

Hallo Beate,

unsere Tochter wird Claire heißen. Vielleicht gefällt Dir ja der Name.

Grüße, Anja

suche Mädchennamen ohne A am Ende

Hallo beate ! Das Problem hatten wir auch..."er" am Ende und der zweite Buchstabe auch noch ein "a" und so haben wir schweres herzens auf lisa verzichtet.

uns gefiel gemeinsam nur amelie.

mir selbst lag noch

Nele, Kristin ( aber so heißt die tochter der nachbarin ),Lentje (fiel aber auch flach);Jule ,Jultje.

viel Sapß beim suchen !!!

LG Glasi

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen