Suchen Menü

Wir haben uns entschieden :-)))))))))))

Hallo Mädels,
yippieh - die Sucherei und "Streiterei" hat ein Ende!! Habe meinen Mann vorgestern mal wieder gefragt, wann denn unsere Namensdiskussion endlich weitergeht bzw. ein Ende nimmt. Da meinte er, daß wir uns eh nie 100%ig einig werden und da er meine Vorschläge ja nicht wirklich blöde findet, soll ich mir den MIR am liebsten raussuchen und gut ist.
Da ich nun zwischen Lilian und Emilia immer noch schwankte, kriegen wir halt jetzt einfach eine:
Lilian Emilia Grace
Lilian wird der Rufname und sicherlich werden wir sie erstmal Lilly nennen. Aber so hat sie für später einen ordentlichen Namen bzw. kann sich aus Dreien Ihren Liebling aussuchen ;-)
Erleichterte Grüsse,
Sunny mit Lilian Emilia Grace 32.SSW oder KS-48 und Colin Noel *23.08.04
Bisherige Antworten

Re: Wir haben uns entschieden :-)))))))))))

Na, das freut mich wirklich!
Ich habe die Diskussion immer verfolgt und war gespannt, was denn letzlich dabei herauskommen würde...
Glückwunsch zur abgeschlossenen Namensfindung - oder ändert sich vielleicht doch noch was, hast ja noch Zeit?? ;-)
Alles Gute für die Geburt!
India

Re: Wir haben uns entschieden :-)))))))))))

Huhu India,
*lach* ja Zeit haben wir noch, aber ich sag mir den Namen nun so oft vor am Tag, daß da nix mehr geändert werden kann. Grad Lilian "verfolgt" mich ja nun schon so lange... Das ist doch ein gutes Zeichen ;-)
Vielen Dank und liebe Grüsse,
Sunny

Re: Wir haben uns entschieden :-)))))))))))

Hi Sunny,
da habt Ihr jetzt einen wunderschönen Namen ausgesucht - gefällt mir :o)!
LG Savi mit 2 Kinder mit je 3 Vornamen

Re: Wir haben uns entschieden :-)))))))))))

Huhu Savi,
danke Dir :-)))) Hoffe Dir gehts heut wieder bisl besser? Lass den Kopf nicht hängen, das sieht nun alles erstmal wieder so negativ und weit weg aus, aber wer weiss - Wunder geschehen und vielleicht gehts dann auf einmal doch gaaaaanz schnell mit dem Termin! Ich drücke jedenfalls alle Daumen!
Alles Liebe,
Sunny

Freundlicher Name! Gefällt mir! :-))

danke dir! GGLG :-)

Yeah, Frauenpower!!!!!

Hi Sunny,
Herzlichen Glückwunsch zum Namen! Endlich, was???
Du hast es gut, auf unserer Liste stehen 7 Namen, ich kann aber ja schlecht so viele Namen vergeben. 3 sind ja OK!!!
GGGGLG
Diana 29.SSW

Re: Yeah, Frauenpower!!!!!

Huhu Diana,
ja 7 wären wirklich bisl viel *ggg* Aber wer weiss - vielleicht habt ihr Euch in 3-4 Wochen ja auch geeinigt, dann biste so weit wie ich jetzt *hihi* Ich drücke die Daumen!!!
Alles Liebe,
Sunny

Klingt schööööön! :o))) LG Yvonne

danke dir :-)) GGLG

Re: Wir haben uns entschieden :-)))))))))))

Hallo Sunny!
Ich gucke ja nur sporadisch in dieses Forum, habe aber interessiert Deine Namenssuche verfolgt ;-). Das ist doch schön, dass Du jetzt doch zu Deiner Lilian Grace gekommen bist - und auch noch mit Ergänzung, gefällt mir sehr gut.
LG von Bine & Jona Elize & Lianna Marielle

Re: Wir haben uns entschieden :-)))))))))))

Huhu Bine,
tja hab ich wohl lange genug meinen Mann vollgelabert *lach* Er grinst jetzt immer nur, wenn mal wer nach dem Namen fragt ;-) Jetzt können wir uns entspannt zurücklehnen und gespannt abwarten wie die Kleine denn nun aussieht.
Vielen Dank und liebe Grüsse,
Sunny

Re: Wir haben uns entschieden :-)))))))))))

hi!
he, das ist doch klasse!!! klingt rund und du hast alles drin, was du dir wünscht!!
lg, dorit
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen