Suchen Menü

Was haltet ihr von "Samson"?

ich denke da ja als erstes an die Sesamstrasse...aber so auf den zweiten "zuhörer" finde ich es garnichtmal schlecht...was meint ihr? lg silke
Bisherige Antworten

Re: Was haltet ihr von "Samson"?

Nee, geht garnicht - denk da auch sofort an die SESAMSTRASSE. *ggg*
LG Yvonne

Re: Was haltet ihr von "Samson"?

ich denk da sofort an "Das Leben des Brian";-)
Samson der .... Ochse *löl*
Sorry aber geht gar nicht meiner Meinung nach, doch wenn es dir gefällt, wieso nicht, muss ja jeder selbst wissen.
VLG Jessy

Re: Was haltet ihr von "Samson"?

Nein, da denkt jeder sofort an die Sesamstraße. Geht gar nicht, höchstens als stummer Zweitname!
LG Mareike

Eben weg.d.Sesamstr.geht das gar nicht,sorry!LG

Re: Was haltet ihr von "Samson"?

na klingt an sich schon nicht "schlecht" - aber auch ich persönlich denke an den dicken brummbär aus der sesamstrasse und die zweite asoziation (schreibt man das so? *gg*) sind samsonite-koffer ;-)
liebe grüsse,
sunny

Re: Was haltet ihr von "Samson"?

Gröhl,ist nicht Dein Ernst, oder??LG Uta

Der Sohn meiner damaligen Dozentin hieß so!!!!!!

und schon da fand ich: geht nicht *G*!
GLG, lyn

Re: Was haltet ihr von "Samson"?

Hallo Silke,
mir geht bei Samson aber die Sesamstraße nicht aus dem Kopf und ich denke die ganze Zeit an ein dickes gemütliches Kind-halt Samson.
LG Tembo

Re: Was haltet ihr von "Samson"?

Ne, tut mir leid, finde ich ganz schrecklich!!!
Ich denke sofort an Sesamstraße oder eben wenn ich den Namen lese an diese Koffermarke, wird allerdings ein wenig anders geschrieben, aber die Assoziation ist halt da ;-)
GLG Tanja

Muss mich anschließen... never! ;-/

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen