Suchen Menü

US 6.SSW

Hallo Hr. Dr.!
Ich war heute beim FA und dieser sah in der 6.SSW leider nur 2 Fruchthüllen ohne Babys. Er meinte es könnte sein, dass der ES später war, da ich direkt nach Absetzen der Pille schwanger wurde. Bei meinem ersten Sohn sah man in der 6. SSW schon Kind und Herz. Müsste nicht zumindest schonn eine kindliche Anlage sichtbar sein?
Danke!!
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 07.12.2006, 15:15 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

US 6.SSW

Hallo, nicht unbedingt. Fruchtanlage wird bei SSW 6+0 und Herzaktionen bei SSW 6+6 sichtbar (Schwankungen eine Woche).
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen