Suchen Menü

SSw 4+4

hallo, man konnte bei mir schon die fruchthöhle sehen. da drunter ist aber noch en weißer kreis. kann das ne 2. fruchthöhle sein? kann ich das bild irgendwo hochladen?
danke, nicole
Bisherige Antworten

SSw 4+4

hab das mit dem hochladen gefunden. und könnte das ne 2. werden?
Experte-Warm
Experte-Warm | 03.12.2006, 16:45 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

SSw 4+4

Hallo, es sieht eher wie eine sog. dorsale Schallverstärkung aus.

SSw 4+4

aha, okay... und was ist diese sogenannte dorsale schallverstärkung? etwas schlimmes? woher kommt das?
Experte-Warm
Experte-Warm | 05.12.2006, 16:43 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

SSw 4+4

Hallo,nein, das ist eine (harmlose) Echowirkung

SSw 4+4

da bin ich aber beruhigt! vielen dank für ihre diagnose! einen scönen abend wünsche ich ihnen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen