Suchen Menü

Nierenstau bei Baby, wenig FW, verkalkte Plazenta

Hallo!
Ich habe wenig Fruchtwasser, die Plazenta ist stark verkalkt und das Baby soll laut heutigem Ultraschall
eine Stauung in einer Niere haben. Der Wert liegt bei 9mm.
Was heißt das?
Ausserdem hat das Baby laut Messung vor 10 Tagen ca. 3000g gewogen, heute nur 2700g. BIP war 9,2.
Gibt es sowas überhaupt?
Bisherige Antworten

Re: Nierenstau bei Baby, wenig FW, verkalkte Plazenta

Hallo Tanja,
in welcher Woche bist du denn?
Hat der Arzt gesagt, dass du irgendwas machen sollst, weitere Untersuchungen oder so?
Liebe Grüße
Elke

Re: Nierenstau bei Baby, wenig FW, verkalkte Plazenta

Hallo!Ich bin Ende 38.SSW. Er hat nur gesagt ich soll die Niere gleich nach der Geburt vom Kinderarzt untersuchen lassen. Aber wegen Plazenta und FW nix.
Liebe Grüsse!
Experte-Warm
Experte-Warm | 20.10.2006, 09:38 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Nierenstau bei Baby, wenig FW, verkalkte Plazenta

Hallo,das Alter der SS haben Sie vergessen mit zuteilen

Re: Nierenstau bei Baby, wenig FW, verkalkte Plazenta

Hallo!
Entschuldigung, ich bin in der 38.SSW
Experte-Warm
Experte-Warm | 21.10.2006, 09:14 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Nierenstau bei Baby, wenig FW, verkalkte Plazenta

Hallo,in dem Fall würde man nach der Geburt wieder kontrollieren. Erweiterungen bis 8 mm )a.p.) gelten als Normvariante. Kein Grund zur Sorge.

Re: Nierenstau bei Baby, wenig FW, verkalkte Plazenta

Herzlichen Dank für Ihre Antwort!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen